News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Erfahrungen mit Jules Margottin (Gelesen 810 mal)
-
juttchen
Erfahrungen mit Jules Margottin
Wer hat sie und kann etwas über diese Rose berichten.Sie steht bei mir jetzt seit dem vorletzten Herbst und sieht recht mickrig aus. Dabei hat sie keinen schlechten Platz bei mir. Lt. C. Meile soll sie ja eigentlich recht robust sein. Aber an meiner tut sich so rein gar nichts, kein neuer Trieb, und von Blüte will ich gar nicht reden. Mich beschleicht das komische Gefühl, dass es evtl. gar nicht JM ist (nein, ich bin nicht ungeduldig, nur unsicher
).
-
SWeber
Re:Erfahrungen mit Jules Margöttin
Vielleicht ist es ja auch Jules Margottin, Juttchen?
;DIch habe sie seit einigen Jahren und sie ist eine meiner verlässlichsten - gerade eben am Wochenende habe ich festegstellt, dass sie quietschgrün und gar nicht zurückgefroren ist! Sie hat auch nach Frühjahrspflanzung abgegangen wie eine Rakete und blüht nahezu durch. Die Blüten sind super, der Duft wirft einen um...Vielleicht hab ja ich die Falsche?

-
juttchen