News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!

Pflanzenmarkt in Hombeek (B.) (Gelesen 463 mal)

Gartenreisen, Ausstellungen, Veranstaltungen, TV-Termine
Antworten
riegelrot
Vürjebirg bei d'r Bundesstadt Bonn

Pflanzenmarkt in Hombeek (B.)

riegelrot »

Hallo,wer kennt den Pflanzenmarkt in Hombeek in Belgien? Findet am 25.4. statt.Grüße, riegelrot
Nicht alle Engel haben Flügel, manche haben Schnurrhaare - Kalenderspruch
caucasian
Re:Pflanzenmarkt in Hombeek (B.)

caucasian » Antwort #1 am:

Letztes Jahr haben wir den Hombeeker Pflanzenmarkt besucht. Es war für uns ein sehr lohnendes Ziel. Das ganze "Dorf" war für den Verkehr abgesperrt und auf den Strassen gab es einen Pflanzenanbieter an den anderen. -so ganz nach meinem Geschmack! :D
Damit kann ich leben!
riegelrot

riegelrot » Antwort #2 am:

Vielen Dank! Hört sich ja gut an. Ich werde den Besuch fest einplanen. Bei Bedarf kann ich berichten.Grüße, riegelrot
riegelrot

riegelrot » Antwort #3 am:

Es war einfach klasse! Ein riesiges, gutes Angebot. Wir waren dort um 8:30 Uhr. Wenig Leute noch und die volle Auswahl. Am besten haben mir die Hobbyzüchter gefallen. Viele Raritäten, sehr preiswert (im Gegenstz zu den Händlern, die ich sehr teuer fand) und immer ein nettes Gespräch dazu.Als wir um 12:30 Uhr gegangen sind, war's in der Tat unerträglich voll und schon sehr gut abverkauft. "Eigentlich" wollte ich nur schauen und ganz wenig kaufen. Hatte nur 1 Einkaufskörbchen dabei unter dem Motto "Wenn nicht mehr tragen, dann auch nicht mehr zuschlagen". Aber es gab dann doch noch so einiges in Extra-Tüten!Am meisten freue ich mich über eine Dicentra "Burning Harts". Hat schon Blüten.Grüße, riegelrot
Antworten