News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Was gibt / gab es im März 2010? (Gelesen 42378 mal)
Moderator: Nina
Re:Was gibt / gab es im März 2010?
Bei uns gabs gestern Gemüsepfanne mit Scampis (ohne Darm
) und dazu chinesische Eiernudeln. Für heute habe ich momentan noch überbackenen Chicoree und Salzkartoffeln geplant. Allerdings sieht das Wetter heute auch richtig verlockend aus um die Grillsaison zu eröffnen ...

@Tomatengarten, das ist mal ne super Idee, aus Haseninnereien Schaschlik zu machen!@Elro Schwarzwurzeln mh, lecker gehört auch zu meinen Lieblingsgemüse, ind mit Schnitzel und Kartoffeln EIN GEDICHTBei uns gibt es heute Hack-Lauch Topf mit Baquett
Bei mir gabs heute Gulasch mit Reis und Eissalat :DBilder werden morgen nachgereicht.
Vom Speed Badminton-Fieber infiziert.
Danggee!!! Ach klingt das gut, werde ich bei allernächster Gelegenheit nachkochen!Gibt's ein Rezept für das Chiligelee, Luna?Ja, für dich immer

Eine Gesellschaft von Schafen muss mit der Zeit eine Regierung von Wölfen hervorbringen. - Juvenal
*will Spatenpaulchen und Waldschrat zurück*
auf dem rueckweg von der tanzstunde (anfaengerkurs) hab ich mir putengeschnetzeltes gegoennt:
- Elro
- Höhe über NHN: 230
- Bodenart: Lößlehm
- Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C
-
Ich liebe dieses Forum!
Gefrierschrank muß sich leeren, es gab gelben Bohnensalat mit Karoffeln und Bratwurst.
Liebe Grüße Elke
@tomatengartenDas Geschnetzelte sieht toll aus. :DWas genau ist aber "Gruss des Hauses"?
Vom Speed Badminton-Fieber infiziert.
eine kleine kostenlose vorspeise, ein appetithäppchen. 

ach, und: hier gab es sushi. nigiri mit thunfisch, maki mit surimi+avokado, maki mit lachs, maki inside-out mit gegrilltem lachs+gurke+sesam

Eine Gesellschaft von Schafen muss mit der Zeit eine Regierung von Wölfen hervorbringen. - Juvenal
ähem. inside out (= ura maki) gerollt und in 8 abschnitten serviert!
[size=0]oh, ich habe den lemuren jetzt erst entdeckt - nein, so einen maki würde ich nie inside out essen wollen. lieber ausgenommen und mariniert am spieß geröstet.
[/size]

Ich guck hier einfach nimmer rein die nächsten 2 bis 3 Monateach, und: hier gab es sushi

Ein Garten ist mehr als die Summe seiner Pflanzen.