News:Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Doch, sehr sogar; auch und ganz besonders in Form von Sushi.Ich muss aber schon seit Monaten mit dem Vorlieb nehmen was die Mensa so auftischt und das ist meist doch eher bescheiden Wenn ich wieder daheim bin und sowas wie ein Leben zurück hab, werd ich wochenlang hemmungslos nur Leckeres schlemmen
Ein Garten ist mehr als die Summe seiner Pflanzen.
ich liebe sushi auch sehr und hoffe, dass stuttgart vielleicht mal irgendwann ein paar mehr gute und gleichzeitig bezahlbare sushiläden eröffnet gestern gabs schnelle spaghetti mit gorgonzola, mandelblättchen und cocktailtomaten
heute hatten wir auf herrenwunsch kassler, sauerkraut, kartoffelbrei und meerettichsoße.ich hab garkeine lust mehr auf winteressen aber was tut man nicht alles, wenn er sich schon mal was wünscht
und wie immer:daily thailand einer der faszinierendsten bäume, die ich bisher gesehen hab. der jackfruitbaum riesig groß...er trägt früchte, die in allen größen direkt aus dem stamm heraus wachsen und locker bis zur größe eines basketballs wachsen
und das hier sind die segmente in der frucht, die gegessen werden.der geschmack ist lecker und mit "fruchtkaugummi" zu vergleichen. leider sind die teile ziemlich flüssigkeitsarm
OT: Ich geh gern zum Sushi Circle. Japaner und echte Sushi-Genießer müssen da vielleicht weinen, aber als Student find ich das Preis-Leistungs-Verhältnis beim All-you-can-eat überzeugend und war bisher immer zufrieden. Gibts auch in Stuttgart (allerdings weiß ich, dass nicht jede Filliale All-you-can-eat anbietet )
Ein Garten ist mehr als die Summe seiner Pflanzen.
danke für die anregung ich hab gleich mal gegoogelt, leider bietet stuttgart kein all-you-can-eat an dabei lohnt sich das beim sushi bei uns wirklich, da schlagen wir uns immer richtig gnadenlos den bauch voll
Beim Thai war ich leider noch nie, aber ich denke, mir würde das gut schmecken, Sushi hab ich auch noch nie gegessen (leider hat uns der Opernsänger mit japanischer Frau, die nach Japan ausgewandert sind und wo GG mal als Untermieter wohnte, nie zum Essen eingeladen), ich Landei, wir essen halt so gut, wie nie auswärts. Probieren würde ich das gerne mal, ich denke Thai würde mir besser schmecken.Vorgestern gab es hier BBQ-Nackenbraten und Wedges aus dem neu erstandenen Angeber-Grill.Gestern Apfelpfannekuchen und heute Coc au vin mit Baguette, seit Tagen beschäftigt mich jetzt diese Hähnchen, ich freu mich, es nachher endlich essen zu können.