News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Rosen für die Frühlingsbestellung (Gelesen 59483 mal)
-
marcir
Re:Rosen für die Frühlingsbestellung
Aha, und die brauchst Du?Kannst sie mir auch gleich an die Autobahn bringen, dann würde jetzt gerade noch rechtzeitig eine Rosenfrühlingsbestellung drin liegen!
-
Täubchen
marcir, lach, welch interessantes Pärchen ;DIch liebäugele auch noch, naja, schon länger, mit Gloire des Jardins ...soll eine Art Zicke sein.Kann, wer sie hat, das bestätigen ?GrußTäubchen
Sorry, Täubchen, muss noch mal dazwischen...Marcir, ich weiss ja nicht, mit welchem Fahrzeug Ihr reist, aber meine (drei) Thujas sind ca. 5 bis 6 Meter hoch, und eine davon auch entsprechend seehr breit ;DPS: und die breite gebe ich auch nicht freiwillig her, sie ist wunderschön gewachsen, weil freistehend, und bietet einen der seltenen Schattenplätze. Das wissen im Sommer besonders die Hunde zu schätzen 
liebe Grüße von carabea
"all deine Rosen" ist gut.Bestellst Du all Deine Rosen sonst im Herbst?
“I love science, and it pains me to think that so many are terrified of the subject or feel that choosing science means you cannot also choose compassion, or the arts, or be awed by nature. Science is not meant to cure us of mystery, but to reinvent and reinvigorate it.”
— Robert M. Sapolsky
— Robert M. Sapolsky
Letzte Woche habe ich meine Neuzugänge gepflanzt! Ging wunderbar :DDie 4 Rösken die in Wartestellung waren und dann jetzt:Lady Emma HamiltonPat AustinPerditaMoulineuxEnglish GardenGoldener OlympGolden Celebrationnun warte ich noch auf :Buff BeautySoleil d'OrHugh DicksonRubra Druschkidas wird es dann gewesen sein...im Frühjahr mit wurzelnackten.Danach kommen ja wieder diverse Rosenfeste usw....
pearl, es wäre schön, wenn Du im Laufe des Jahres mal über sie berichten könntest.Durchaus möglich, dass sie meinen Vorsatz, mir keine Austins mehr zu holen, bricht.... 
liebe Grüße von carabea
klar, mach ich.
“I love science, and it pains me to think that so many are terrified of the subject or feel that choosing science means you cannot also choose compassion, or the arts, or be awed by nature. Science is not meant to cure us of mystery, but to reinvent and reinvigorate it.”
— Robert M. Sapolsky
— Robert M. Sapolsky
-
juttchen
Freu, heute sind meine 3 Rosen bekommen, die ich kurzfristig noch geordert hatte. Ein Baum wurde gefällt und ein Beet umgestellt, und dadurch ergabsich dann ein bisschen Platz
;DJetzt warte ich nur noch auf die Herbstbestellung von Schmid. Mal sehen, was von meiner Bestellung geliefert werden kann.
Der "Maulwurf" hat angerufen.June hast Du einen "Maulwurf" bei Schmid?
June
"Wer der Gartenleidenschaft verfiel, ist noch nie geheilt worden." Karl Foerster
"Wer der Gartenleidenschaft verfiel, ist noch nie geheilt worden." Karl Foerster
Hat er Dir zufällig auch geflüstert, was mit meinen beiden Beales-Rosen ist? 
liebe Grüße von carabea
-
Viridiflora
Hat jemand von Euch in der letzten Zeit eine Lieferung von Rosenposten gekriegt?Nachdem ich bestellt hatte, hatte ich einen netten E- Mail Wechsel mit Herrn Pedersen, aber jetzt ist Funkstille.
Dabei hatte ich die Rosen auf Anfang März bestellt... *allmählichnervöswerd* 
-
Täubchen
Gestern ließ sich deren Seite nicht aufrufen...ich wollte nochmal wg. Louise Bugnet schauen.Habe sie aber nun aus anderer Quelle
:)GrußTäubchen
-
Santolina1
Heute hätte ich fast um ein Haar bei Beales bestellt. Bekam einen sensationell gefährlichen Newsletter
mit relativ günstigen Rösleins
-
Santolina1
@carabea, ich auch. Aber in zwei Wochen gibt es dann wahrscheinlich kein Halten mehr