Bei all den armen Kindern die hungern, sagte meine Grossmutter immer. Nu ja, es gibt schon Grenzen.das habe ich stehen lassen
News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Was gibt / gab es im März 2010? (Gelesen 43945 mal)
Moderator: Nina
-
Lehm
Re:Was gibt / gab es im März 2010?
-
Luna
es gab eine thailändische Kokosnusssuppe mit Nudeln und Gemüse
Hm, köstlich sieht das aus!
:DHeute gabs Nudeln mit Hackfleisch-Karotten-Zucchini-Soße. :PBild gibts heute Abend.
Vom Speed Badminton-Fieber infiziert.
- freitagsfish
gestern abend einer unserer favoriten in der "winter"saison: in olivenöl und knoblauch gedünstetes fenchelgemüse mit schwarzen oliven, vermischt mit pasta.
- freitagsfish
tja, das leben ist hart und ungerecht. sorry!
-
zwerggarten
zum mittag probierte ich "hausgemachten kartoffelsalat" und aß noch einen becher ananas. der salat war nicht aus dem großgebinde, aber die kartoffeln waren sehr einsam im dressing und verdächtig weich-wässrig... 
-
zwerggarten
gerade gab es eine exotische weißkohlfantasie: mit kokosmilch, wasser, zimtstange, nelken, kardamomkapseln, kaffir-limettenblättern, halbierten chilis, meersalz und roten linsen.

Hört sich ja mysteriös an.
Bild?
Vom Speed Badminton-Fieber infiziert.
Bei uns gab es so etwas ähnliches in der traditionellen Variante, Weißkohleintopf mit Kartoffelstücken und Rindfleischwürfeln, natürlich alles ohne irgendeine Fertigbrühe oder -würze.
„Am Ende entscheidet die Wirklichkeit.“ Robert Habeck
Übriggebliebene Pellkartoffeln in Würfeln, Rest Sauerkraut, kleingeschnitzeltes Kasseler scharf angebraten, Zwiebeln, Saure Sahne, Salz, Pfeffer, Chili. Überraschend lecker.
Die Wissenschaftsgeschichte liest sich geradezu wie das Protokoll der Korrektur kollektiver Irrtümer. - Arnold Vaatz