News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!

Weißer Agapanthus gesucht (Gelesen 893 mal)

Verschenken und tauschen, suchen und bieten (nicht kommerziell)

Moderator: Nina

Antworten
voeglein

Weißer Agapanthus gesucht

voeglein »

Suche für mein Kübelpflanzensortiment einen Ablegerdes weißen Agapanthus. Übernehme Porto und zahle gerne Entgeld. :D Freue mich, wenn ihr euch bei mir meldet :D Grüße Andrea
Christina
Odenwälder Weininsel 7a 206 m ü. NN

Re:Weißer Agapanthus gesucht

Christina » Antwort #1 am:

Hallo,ich kann dir einen kleinen, im letzten Jahr frisch gesäten A. Windsor grey abgeben. Aber in diesem Jahr wird er noch nicht blühen, er ist wirklich noch winzig.
Viele kleine Leute, an vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, werden das Antlitz dieser Welt verändern.  (Sprichwort der Xhosa)
voeglein

voeglein » Antwort #2 am:

Hallo aurikel, danke für dein angebot :D wenn sich nicht noch jemand meldet dessen Pflanze gerade ihrenTopf sprengt, kommt ich gerne darauf zurück und melde mich beidir. ;) Grüße Andrea
Katrinchen

Katrinchen » Antwort #3 am:

Hallo Aurikel,wenn voeglein nicht mag, dann würde ich mich sehr über einen kleinen Agapanthus Winsor grey freuen.Den hab ich noch nicht, Portoerstattung selbstverständlich.
Christina
Odenwälder Weininsel 7a 206 m ü. NN

Christina » Antwort #4 am:

Katrinchen, warten wir noch ein paar Tage, ob sich bei voeglein was tut. Falls ja, kannst du ihn gerne haben. Jetzt ist es eh noch zu kalt zum versenden. Er zieht übrigens im Winter ein.
Viele kleine Leute, an vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, werden das Antlitz dieser Welt verändern.  (Sprichwort der Xhosa)
Katrinchen

Katrinchen » Antwort #5 am:

so machen wir es, supi :-*
voeglein

voeglein » Antwort #6 am:

Hallo Katrinchen, wir finden beide bestimmt hier einen Ableger, und ich schupse einfach noch einmal an ;)
Katrinchen

Katrinchen » Antwort #7 am:

Das wär schon toll, aber du hast zuerst gefragt. ;)
Zwiebeltom

Zwiebeltom » Antwort #8 am:

Falls ihr mehr weißen Agapanthus braucht und nicht unbedingt eine bestimmte Sorte sucht: im Sortiment des Baumarkts mit dem Biber gibt es neben den sonstigen Sommerblumenzwiebeln und -knollen auch die Wurzelstöcke von zwei Sorten Agapanthus (blau und weiß).
Das Leben ist kein Ponyschlecken.
elfenschuh.akelei

elfenschuh.akelei » Antwort #9 am:

Wenn weißer Agapanthus gesucht wird, schau doch mal bei www.staudenfan.de vorbei. Christain Wever Student der Biologie bietet für kleines Geld und gegen Porto Ableger an. Eine Staudenliste kann auf der Web - Site eingesehen werden. :)
Antworten