News:Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Gestern gab es Pfannkuchen, dazu weißen Spargel. Der Gefrierschrank muß sich leeren.Deswegen gab es Heute Kohlrabi mit Kartoffelbrei und Bratwurst.Wenn ich so sehe was alles im Gefrierschrank aus dem eigenen Garten ist bin ich ganz schön stolz darauf. Ich mußte kaum einmal ein Gemüse übers Jahr kaufen, Ausnahme war der Spargel.
Die Mensa hat heute als teures Essen "Wels auf baskische Art" serviert. Sehr stilvoll dazu "Potato-Wedges" und undefinierbares Gemüse. War überraschend gut
Ein Garten ist mehr als die Summe seiner Pflanzen.
Ich muß zu meiner Schande gestehen dass ich auch noch nie Sushi gegessen habe. Frage mich warum die Japaner jahrelang lernen müssen das herzustellen wenn es hier jeder gleich kann ???Wir hatten heute schmale Bandnudeln mit Räucherlachs/Tomaten/Creme-fraiche-Soße und ich dachte ich könnte sie meinem Fisch verachtenden Sohn unterjubeln. Aber er hat es sofort gemerkt und ist in Eßstreik getreten. @Jay: wo ist denn deine blaue Salatschüssel?