News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Was wächst da in unserm Garten? (Gelesen 1335 mal)
Moderatoren: Nina, Phalaina, cydorian, partisanengärtner, AndreasR
Was wächst da in unserm Garten?
guckt mal, was ich heute entdeckt hab. Habt ihr eine Ahnung, was das sein könnte? Es muß etwas sehr, sehr widerstandsfähiges sein, wenn nicht irgendein Zauberer sie hierher gezaubert hat. Oder ein lieber Mensch sie mir einfach in den Garten gepflanzt hat. ist das nicht schön???kabuuu-ganzaufgeregt
-
sarastro
Re:Was wächst da in unserm Garten?
Fritillaria imperialis 'Lutea Maxima'???Krieg ich schon wieder Fernweh und denke an die unwirklich beeindruckenden Bilder aus dem Iran, wo Massen und ganze Steinhalden von der Kaiserkrone voll sind!
Re:Was wächst da in unserm Garten?
Boahhhhhhhhhhhhhhhh Sarastro, *mitgroßenAUgenstaun*
woher weißt Du das? ganz genau so was stand an der Stelle mal, aber mittlerweile haben wir den ganzen Garten umgebuddelt und ich hätte nicht erwartet, daß da noch was kommt. DANKEkabuuu
- Nina
- Garten-pur Team
- Beiträge: 18699
- Registriert: 21. Nov 2003, 15:03
- Region: Vorgebirge, Rheinland
- Höhe über NHN: 100
- Bodenart: lehmig
- Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C
- Kontaktdaten:
Re:Was wächst da in unserm Garten?
Sarastro ist halt "vom Fach". 