News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!

Parco delle Camelie in Locarno (Gelesen 13207 mal)

Gartenreisen, Ausstellungen, Veranstaltungen, TV-Termine
Antworten
Scilla
Re:Parco delle Camelie in Locarno

Scilla » Antwort #45 am:

Die Wetteraussichten für den nächsten Freitag sind mies, auch fürs Tessin ??? >:(Ich gebe die Hoffnung aber nicht auf, dass es nicht soo arg wird wie vorausgesagt ;)
Ich habe meine Ernährung umgestellt.
Die Kekse liegen jetzt links vom Laptop.
Most
Bodensee CH

Most » Antwort #46 am:

@ ScillaJa die Wetteraussicht sieht echt besch.... aus. aber vielleicht ist das auch gut so, und es hat nicht soooo viele Besucher. Geniesse einfach den Tag und die Kamelien. Viel Spass.
Scilla

Scilla » Antwort #47 am:

Danke, Most. :)Es wird bestimmt trotzdem ein herrlicher Tag, umgeben von all den traumhaften Schönheiten. :DLGMirjam
uwe.d

Zuschendorf

uwe.d » Antwort #48 am:

also ich bin mir ganz sicher, dass ich zukuenftig in pirna-zuschendorf und locarno mit einem selbstgefertigten garten-pur-sticker unterwegs sein werde. ;D 8)quote wegen seitenumbruch nachtraeglich eingefuegt.
War heute in Zuschendorf - keiner von den Besuchern hatte so einen Sticker ;DHab aber auch paar Kamelien gesehenZuschendorf 01
uwe.d

Re: Zuschendorf

uwe.d » Antwort #49 am:

???
uwe.d

Re:Zuschendorf

uwe.d » Antwort #50 am:

???
zwerggarten

zwerggarten » Antwort #51 am:

was ist das jetzt für ein thread: parco delle camelie in locarno oder pirna-zuschendorf? ???
tarokaja
Onsernonetal/Tessin (CH) 8b 678m

tarokaja » Antwort #52 am:

Ehrlich gesagt, die Vermischung verstehe ich auch nicht.Warum nicht 2 verschiedene Threads draus machen?Beides sind wunderbare Ausflugsziele für Kamelienliebhaber, nur gänzlich verschieden, sogar in verschiedenen Ländern.Und Scillas ursprünglicher Thread-Titel lautete Parco delle Camelie in Locarno und nicht Ausflugsziele für Kamelienbegeisterte!Mein Wunsch an dich, Tomatengarten: Threads auseinander nehmen und verschieden benennen, dann findet man die Info auch wieder.Die Verwirrung ist wohl durch deine Postings entstanden, da du dieses Jahr beide Ziele hintereinander bereist hast? ;)
gehölzverliebt bis baumverrückt
uwe.d

uwe.d » Antwort #53 am:

Ehrlich gesagt, die Vermischung verstehe ich auch nicht.Warum nicht 2 verschiedene Threads draus machen?Beides sind wunderbare Ausflugsziele für Kamelienliebhaber, nur gänzlich verschieden, sogar in verschiedenen Ländern.Und Scillas ursprünglicher Thread-Titel lautete Parco delle Camelie in Locarno und nicht Ausflugsziele für Kamelienbegeisterte!Mein Wunsch an dich, Tomatengarten: Threads auseinander nehmen und verschieden benennen, dann findet man die Info auch wieder.Die Verwirrung ist wohl durch deine Postings entstanden, da du dieses Jahr beide Ziele hintereinander bereist hast? ;)
Hab schon mal angefangen ;D
Scilla

Scilla » Antwort #54 am:

Es war trotz es erwarteten nassen Wetters ein interessanter und kurzweiliger Tag im Tessin.Vorausgesagt war "zeitweise starker Regen", dieser blieb jedoch aus. :DDie Hinreise war dank Föhn sogar von viel Sonnenschein begleitet, bis kurz vor dem Gotthard.Dort war es dunkel, trüb und es lag noch etliches an Schnee.Die Kamelien waren in voller Blüte oder kurz davor, ein traumhafter Anblick.Ein Besuch im Parco Botanico kam dann leider doch nicht zustande, dafür war die Zeit dann doch zu kurz :-\Es gab auch wie letztes Jahr wieder Bonsais zu bewundern im Ausstellungszelt. (dieses Bild ist von 2009)
Dateianhänge
Bonsais_PdC_a.jpg
Scilla

Scilla » Antwort #55 am:

Oder diese:Im Augenblick kann ich keine aktuellen Fotos aus Locarno posten, da wir gestern Stromausfall hatten; Resultat: Zoom Browser Index futsch ::) :P
Dateianhänge
Bonsais_PcD_b.jpg
tomatengarten

tomatengarten » Antwort #56 am:

was ist das jetzt für ein thread: parco delle camelie in locarno oder pirna-zuschendorf? ???
das wird sich schon aendern. gib mir ein wenig zeit die bilder zu sortieren :-X 8)
Luna

Luna » Antwort #57 am:

Es war trotz es erwarteten nassen Wetters ein interessanter und kurzweiliger Tag im Tessin.
auch ich war auch ein paar Tage im Tessin, der letzte Ausstellungstag (28.03.2010) war frühlingshaft warm und sonnig, jetzt sortiere ich Camelien-Bilder :D
[td][galerie pid=62763][/galerie][/td]
raiSCH
Region: Münchner Schotterebene
Höhe über NHN: 560
Bodenart: lehmig über Kies
Winterhärtezone: 7a: -17,7 °C bis -15,0 °C

raiSCH » Antwort #58 am:

Aha, Eisenhut...
Tara

Tara » Antwort #59 am:

Sooo kitschig und sooo schön! *hinwill, jetzt gleich*
Eine Gesellschaft von Schafen muss mit der Zeit eine Regierung von Wölfen hervorbringen. - Juvenal

*will Spatenpaulchen und Waldschrat zurück*
Antworten