News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
März 2010 (Gelesen 33085 mal)
- Knusperhäuschen
Hochtaunus, Hessen
Re:März 2010
Heute gab es viel Wind, Schauer, Sonne und mehrere Regenbögen.Vorhin ging eine dunle Front über uns, die in Minutenschnelle den ganzen Garten weiß mit einer dicken Graupeldecke bedeckte:
Warum bin ich eigentlich gerade nicht im Garten?
- Knusperhäuschen
Hochtaunus, Hessen
anschließend gab es großes Kino bei aktuell 3°C:
Warum bin ich eigentlich gerade nicht im Garten?
Hammer Bild!hier für eine halbe Stunde Luftfrost und leichter Bodenfrost. Obwohl es nur für 2 Stunden, allerdinges ab 4:00 klar war. Mal schauen ob sich die angereiften Salatsetzlinge beleidigt zeigen. Jetzt kommt die Sonne rauf und beseitigt den Spuk.Morgen kann es im Süden nach Durchzug des Tiefes noch kälter werden, da heiß es wohl Vliese drüberschmeisen.Derzeit strahlend blauer Himmel, allerdings schiebt von Westen die Regen/Scheeregenfront rein.Takt 0,3°C, Tmin -0,1°C, Taupunkt aber bei -3°C

Staudige Grüße vom Chiemsee!
Hier "steht "eine bleigraue Regenwand im Norden-Westen und der Wind ist mehr als unangenehm. Gestern war es stürmisch und trocknete die Erde, der einzige Vorteil im Moment.
Lieber Waldschrat. April, April!!!!!!
. Ich habe es auch erst gerade gemerkt!