News:Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Obwohl ich, der Frostwarnung wegen alle draussen aufgestellten Topfhellis nachts mit Vlies überdeckt hatte, bliebs bei 1 Grad! Kein Frost hier also. Gräulichbläulicher Himmel, was das heute werden wird?
Guten Morgen,am Chiemsee traumhaft schön. Allerdings hatten wir -2,6°C, am Boden -5,5°C. Manche Töpfe sind jetzt noch gefroren. Gut das wir gestern sauber gevliest haben.
Draussen ist der traumhafteste Sternenhimmel seit langem, wenn es nur nicht so popokalt wäre, könnt ich die ganze Nacht draussen stehen. Von unserem Hügel konnte man sogar die Lichter Münchens leuchten sehen, und das Küchenlicht im Hochfellnhaus. Aktuell 2,0°C, alle 5 Minuten geht es um 2/10'tel runter. Das gibt wieder einen derben Bodenfrost diese Nacht. Möge die Bewölkung des Regengebietes uns schnell erreichen.
Schon wieder ich. Guten Morgen,die Nacht begann wie berichtet extrem klar mit wunderbarem Sternenhimmel. Tmin um 1:00 war -1,1°C (2m).Dann Föhndurchbruch bis über den Chiemsee rausreichend: 5,5°C um 5:15 bei Südwind und Böen bis 20 km/h. Mir wars recht, der derbste Frost wurde verhindert.Aktuell unterschiedlich bewölkt:Takt: 3,3°CFeuchte 72%1015,3 hp
Noch ist der Himmel blau, aber die Wolken schon im Anzug. Werde heute im Schlossgarten die Iris "versorgen" und wenn ich dann in meinen eigenen Garten will heute Mittag wirds regnen ;DGutes Wetter ist für Ostern nicht angesagt, erst am 2. Feiertag soll es besser werden und natürlich am Dienstag Euch allen ein schönes Osterfest. LG Irisfool