News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Rosen für die Frühlingsbestellung (Gelesen 59384 mal)
-
juttchen
Re:Rosen für die Frühlingsbestellung
Raphaela wird zur Stelle sein, da bin ich sicher

glaub ich nichtzumal ich nichts kaufen werde. üüüberhaupt gar nichts.
LG Kris
-
Raphaela
Zwerggartens GG braucht nur die richtige Beratung 
Was ich jezt so erinnere
(Finger, Hände und Arme ganz klamm),Dream come trueEbbe Tide (@Jedmar: die aus Ami-Land war leider verstorben
),Bonfire NightSadlers WellsSommer LodgeAschermittwochArmideCuba (Du hast mich verführt, Marcir
)Emile CramonComtesse de RocquignyAntonie DucherPurple Mont VernonKaiserin Farah (Kordes)La rose du petit PrinceMyriamRose GaujardKönigliche HoheitBaltikCoral DawnWhisky (die 1. Version)LG Loli
Man flieht die Farben, weil es so schwer ist, sich ihrer mit Geschmack und Anmut zu bedienen.
(Johann Wolfgang von Goethe)
Welche der beiden? Pottschmidt oder Clark?Was ich jezt so erinnere(Finger, Hände und Arme ganz klamm),Dream come trueLG Loli
liebe Grüße von carabea
-
freiburgbalkon
Liebe Rosenbesteller, habe eben entdeckt, daß es Ariane (=Ariadne) von Vibert nun auch bei Loubert gibt. Sollte irgendjemand von Euch da bestellen, bitte bestellt eine für mich mit! Das wäre ganz lieb. Nur wegen diesem einen Exemplar möchte ich ungern volles Porto aus Frankreich bezahlen. (weiß einer, was Loubert da veranschlagt?)
Letzte Woche habe ich eine Bestellung von 4 Rosen erhalten. Dafür habe ich 17,95 € berappt! :-\Aber ich glaube, das verlangen sie leider auch für weniger Rosen (wurzelnackt).(weiß einer, was Loubert da veranschlagt?)
-
freiburgbalkon
danke für die Auskunft, die 17 Euro ungrad sind jetzt nur das Porto, gell? Hatte ich auch so in Erinnerung, Frau Schultz aus Stotzheim im Elsaß meinte nämlich auch mal, daß sie wegen hoher Portokosten keine Pakete nach D sendet...
Sie führen sie seltsamerweise nicht unter 'Rugosas' sondern unter 'Strauchrosen', habe gerade nachgesehen.Sie scheint auch noch nicht ausverkauft zu sein!Rosenposten hat sie nicht mehr gelistet, paaahhhhhh
Ja, leider. Bei Tschanz aus der Schweiz durfte ich dann unerwarteterweise knapp 6€ für Zoll zusätzlich berappen :-XSammelbestellungen lohnen sich also wirklich, zumal das Porto nicht wesentlich teurer wird mit steigender Anzahl Rosen.die 17 Euro ungrad sind jetzt nur das Porto, gell?
-
Viridiflora
Zumindest habe ich meine diese Woche gekriegt. *freu* :DUnd ich muss sagen, dass die Qualität, die Rosenposten geliefert hat, mehr als zufriedenstellend ist.Sie führen sie seltsamerweise nicht unter 'Rugosas' sondern unter 'Strauchrosen', habe gerade nachgesehen.Sie scheint auch noch nicht ausverkauft zu sein!Rosenposten hat sie nicht mehr gelistet, paaahhhhhh
-
marcir
Viridiflora:Und, war jetzt die L. Bugnet dabei?Zumindest habe ich meine diese Woche gekriegt. *freu* :DUnd ich muss sagen, dass die Qualität, die Rosenposten geliefert hat, mehr als zufriedenstellend ist.Sie führen sie seltsamerweise nicht unter 'Rugosas' sondern unter 'Strauchrosen', habe gerade nachgesehen.Sie scheint auch noch nicht ausverkauft zu sein!:DLeider müssen die Rosen im Einschlag warten bis nach dem Labenzer Markt.
![]()
-
marcir
Was ich jezt so erinnere(Finger, Hände und Arme ganz klamm),Dream come trueEbbe Tide (@Jedmar: die aus Ami-Land war leider verstorben
),Bonfire NightSadlers WellsSommer LodgeAschermittwochArmideCuba (Du hast mich verführt, Marcir
)Emile CramonComtesse de RocquignyAntonie DucherPurple Mont VernonKaiserin Farah (Kordes)La rose du petit PrinceMyriamRose GaujardKönigliche HoheitBaltikCoral DawnWhisky (die 1. Version)LG Loli
Heute noch überraschend
dazu gekommen:Souvenir de Madame Salati-MongellazUbe KomachiCasta DivaLG Loli
Man flieht die Farben, weil es so schwer ist, sich ihrer mit Geschmack und Anmut zu bedienen.