News:Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
gelbe erbsen, wie heißt die Sorte? Waren die getrocknet?Hier auch grüen Soße mit Eiern und Kartoffeln mit grünem Salat.Aella, alleine wegen des leckeren Essens würd ich gerne mal nach Thailand fahren.
Viele kleine Leute, an vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, werden das Antlitz dieser Welt verändern. (Sprichwort der Xhosa)
Morgen ist ja Karfreitag. Gibts bei euch traditionell Fisch? Morgen ist Familientreffen bei meinem Onkel, da gibts verschiedene Fische (Forelle, Makrele, Tintenfischringe, Zander, ...) Ich freu mich schon drauf.
gelbe erbsen, wie heißt die Sorte? Waren die getrocknet?...
oha, die sorte weiß ich nicht mehr und die tüte liegt, wenn, in der saatkiste im garten... ich meine, es waren einfach zu reif gewordene zuckererbsen, also nicht wirklich gelbe - oder? in jedem fall waren sie aber getrocknet!
leider nein, ich bin zu schwach zum einkaufen und gg weigert sich, fisch zu holen. [size=0]aber ich überlege, ob ich mir aus gemeinheit pasta mit garnelen, knoblauch und anchovis mache (er hasst sardellen)... [/size]
Waren wohl sehr kulinarische Tage. Am besten gefällt mir das letzte Hauptgericht-Bild ;DBei uns gibts erst Spargelcremesuppe und danach Zander mit einer Weißweinsauce.Netti
Unkraut ist die Opposition der Natur gegen die Regierung der Gärtner