News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Frühjahrsmarkt im Rosenpark Labenz SH (Gelesen 27610 mal)
Re:Frühjahrsmarkt im Rosenpark Labenz SH
Solche Riesenmengen werden es wohl nicht.kai-eric, Ihr dürft dann beim nächsten Mal den Transport übernehmen 

liebe Grüße von carabea
daaaaaaaaanke 

Es muss nicht immer alles Sinn machen.
Oft reicht es schon, wenn es Spaß macht.
-
-
Schönheit ist eine Frage der Einstellung
Stauden und Kräuter, (der Name der Ausstellerin fällt mir nicht ein)- Birgit Franz, super schöne Sachen hat die meistens. Ganz unterschiedlies, wie Monarden, Agastachen und etliches anderes.Ich bin auch mit von der Partie, mit Marmelade, Chilis, Tomaten, Malaberspinat, Artemisia, unterschiedlichem Saatgut und mal schaun was bis dahin noch so an schönen Sachen wächstStauden und Kräuter, (der Name der Ausstellerin fällt mir nicht ein)

Es gibt an Allem etwas Schönes zu sehen, wir müssen es nur genau betrachten.
Schön, Cim! Und Du hast immer Sachen, die ich gar nicht kenne. Ich sage nur Malaberspinat.
Da schaue ich gleich mal.FdR hat gestern den Markt auf der Seite von Schütt (historische Rosen) entdeckt. 

Es muss nicht immer alles Sinn machen.
wir freuen uns auf euch alle 

...und geben unser Bestes, daß es bis dahin auch präsentabel aussieht:Wenn´s einigermaßen warm bleibt (also über 8 Grad
) blühen vielleicht schon die Tulpen, die geretteten Stiefmütterchen haben schon angefangen (und sich auch erheblich vermehrt) 

Dann kommt Ihr, Marcir und Jedmar, ja auch bei uns sozusagen vorbei
.Wir werden aber nicht zu Hause sein, weil wir am Samstag auch kommen
. LG Loli und Taliesin

Man flieht die Farben, weil es so schwer ist, sich ihrer mit Geschmack und Anmut zu bedienen.
(Johann Wolfgang von Goethe)
(Johann Wolfgang von Goethe)
Sääähr gut, dann sehen wir uns wieder mal! Freu!Dann kommt Ihr, Marcir und Jedmar, ja auch bei uns sozusagen vorbei.Wir werden aber nicht zu Hause sein, weil wir am Samstag auch kommen
![]()
. LG Loli und Taliesin

"...Wir werden aber nicht zu Hause sein, weil wir am Samstag auch kommen..." -
Wer schon am Donnerstag kommt, soll bitte seine Schere mitbringen, es sind noch paar hundert Rosen zurück zu schneiden
Die ersten treiben aber schon wieder aus! 

klasse loli, freue mich :Drapha, scheren haben wir dabei - ob wir aber am donerstag rechtzeitig bei tageslicht noch ankommen, ist fraglich.dann eben alles am freitag 

Die Schere habe ich dabei, und erst noch total scharf geschliffen. Damit schneide ich Dir dann die allerseltensten und nehme opferbereit auch gleich das Schnittgut nach Hause, platz ist ja dann wieder vorhanden!"...Wir werden aber nicht zu Hause sein, weil wir am Samstag auch kommen..." -Wer schon am Donnerstag kommt, soll bitte seine Schere mitbringen, es sind noch paar hundert Rosen zurück zu schneiden
Die ersten treiben aber schon wieder aus!

frühjahrsstecklinge sind suuuper