News:Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Feldsalat aus den GartenRigatoni mit Tomaten, Paprika, Oliven, Artischocken, Kapern, Knoblauch und Zwiebeln
Die sehen aber wirklich toll aus, Luna! Wollte mir heute Abendsberger Spargel kaufen, da ist so ein Verkaufshäuschen bei uns in der Nähe. Leider war keiner da.
gestern waren wir auswärts beim allosterlichen familiemessen.ich hatte lecker rosafarbenen rostbraten mit spätzle und salat, wie es sich für eine schwäbin gehört heute gabs bärlauchfussili mit paprika-specksoße. dazu eisbergsalat mit mais.
daily thailand:das hier nennt sich wohl dschungel-ei.bananenblätter werden als körbchen gefaltet. dort rein gibt man verkleppertes ei und oben drauf z.b. fleisch, pilze o.ä. das ganze wird dann auf dem grill "gebacken".
nach einem tag auf der autobahn war ich heute wieder mal in meinem stamm-restaurant.es gab die tagessuppe, das nachgereichte oster-essen (und einen blick in den hotel-vorraum nebenan):
Eier-Thunfisch-Salat mit Spargel und Brokkoli (hauptsächlich) und Mayo mit mildem englischem Curry.
Es ist bekandt, daß die Sprach ein Spiegel des Verstandes, und dass die Völcker, wenn Sie den Verstand hoch schwingen, auch zugleich die Sprache wohl ausüben. - Gottfried Wilhelm Leibniz
ha, auch curry! :Dhier gab es gerade eine wunderbare curry-improvisation: spargelzarter chinakohl, karotten und porree mit frischem ingwer, rinderhack mit knoblauch und grünen pfeffer und sri-lanka-beef-curry (wunderbar dunkelaromatisch). leider wollte gg vor dem servieren alles durcheinander gemengt haben...