News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!

Rosen für die Frühlingsbestellung (Gelesen 59501 mal)

A rose is a rose is - Erfahrungen, Pflege und Schnitt von Rosen
Historische Rosen, Strauchrosen, Kletterrosen, Wildrosen ...

Antworten
Loli
Re:Rosen für die Frühlingsbestellung

Loli » Antwort #420 am:

@CarabeaDie von Clark ist es.LG Loli
Man flieht die Farben, weil es so schwer ist, sich ihrer mit Geschmack und Anmut zu bedienen.
(Johann Wolfgang von Goethe)
freiburgbalkon

freiburgbalkon » Antwort #421 am:

Heute noch überraschend 8) dazu gekommen:Souvenir de Madame Salati-MongellazUbe KomachiCasta DivaLG Loli
oh, was hast Du denn für Quellen angezapft!
Loli

Loli » Antwort #422 am:

Habe morgen Geburtstag. Wäre jetzt irgendwie schräg nach dem "von wo" usw. ::) zu fragen. LG Loli
Man flieht die Farben, weil es so schwer ist, sich ihrer mit Geschmack und Anmut zu bedienen.
kaieric
südliches saarland

kaieric » Antwort #423 am:

herzlichen glückwunsch, loli :-* :-* :-*...auch zu den raren rosen :D
juttchen

juttchen » Antwort #424 am:

Auch von mir herzlichen Glückwunsch und alles, alles Gute :D :D
Loli

Loli » Antwort #425 am:

Ganz lieben Dank Euch beiden :) :) :).LG Loli
carabea

carabea » Antwort #426 am:

Hoppala, beinahe hätte ich es übersehen.Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Loli ;)
liebe Grüße von carabea
Loli

Loli » Antwort #427 am:

Danke Dir auch, Carabea :).LG Loli
June
Ich bin gartensüchtig!

June » Antwort #428 am:

Nachträglich auch von mir alles Liebe zum Geburtstag!Neben den üblichen Wünschen (Gesundheit, Glück,...) sollen Deine Rosen üppigst blühen!!! und keine Schwächeleien zeigen.... ;D
June

"Wer der Gartenleidenschaft verfiel, ist noch nie geheilt worden." Karl Foerster
June
Ich bin gartensüchtig!

June » Antwort #429 am:

Leute ich habe einen Riesenfrust!!! >:( >:( >:( Nachdem noch immer keine Rosen eingetroffen sind, habe ich mit Hr. Schmid telefoniert, dieses Mal war er im Büro und konnte gleich nachsehen; er hatte die Rosen schon Anfang März geschickt!!! Natürlich hat der Lieferant (mittlerweile zum 3. Mal, bei den ersten beiden Malen wussten wir aber genau, wann was unterwegs war und konnten das Schlimmste -Zurücksenden-verhindern, waren allerdings keine Pflanzen) die Adresse nicht finden können....ich könnte den ganzen Verein würgen!!!Hr. Schmid schickt sie jetzt nochmals, die bestellte Clematis wird er vermutlich nicht mehr haben, dafür habe ich jetzt die Jacques Cartier dazubestellt. ;)Drückt mal die Daumen, dass es klappt! ;)
June

"Wer der Gartenleidenschaft verfiel, ist noch nie geheilt worden." Karl Foerster
Jedmar

Jedmar » Antwort #430 am:

Souvenir de Madame Salati-MongellazUbe KomachiCasta Diva
Photos der ersteren sind sehr erwünscht! ;)
zwerggarten

zwerggarten » Antwort #431 am:

@ june: du arme, das ist sooo ätzend! :P passiert hier auch regelmäßig, trotz völlig normalem großstadt-altbau. >:(*daumendrück*
June
Ich bin gartensüchtig!

June » Antwort #432 am:

@ zwerggarten: mit vereinter positiver Gedankenkraft wird es wohl klappen! ;D
June

juttchen

juttchen » Antwort #433 am:

Das ist wirklich mehr als ärgerlich.Obwohl wir hier so abgelegen wohnen, ist es bisher einmal vorgekommen, dass eine Lieferung zurückging. Der Paketdienst weiß genau, dass bei mir immer Rosen abgeliefert werden. ;D, aber der Benachrichtigungszettel könnte leicht mal untergehen, da ich bei meiner Nachbarin in Ungnade gefallen bin, nimmt sie leider keine Sendungen mehr an 8) 8) :-XDaumendrückabo ist aktiviert ;D :D
carabea

carabea » Antwort #434 am:

Da hab' ich ja noch Glück gehabt. Meine bei Schmid bestellten Beales-Rosen sind heute eingetroffen.Mit diesem Transportunternehmen habe ich auch schon schlechte Erfahrungen gemacht. GsD war der Auslieferer des Lesens mächtig und hat folglich unsere Adresse gefunden.Ich habe eben vorsichtig ins Paket gelubbert, frische Triebe waren aber weder an Summer Wine noch an Blue Moon zu sehen. Das muss ich mir morgen nach der Arbeit mal näher betrachten.
liebe Grüße von carabea
Antworten