...gibt es denn rosa- und pink-farbene Gladiolus communis oder meint ihr evtl. die gleiche Farbe@ Paulownia,ich habe eben mal gegoogelt, die Wahrscheinlichkeit, dass sie rosa ist, ist wohl ziemlich hochaber,wenn Du sie rausnehmen willst - dann hättest Du in mir eine dankbaren Abnehmerin ;)Oder hat jemand ne Bezugsquelle, habe grad keine gefunden.L.G.Gänselieschen
News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Welche Pflanzen (Gelesen 3516 mal)
Moderatoren: Nina, Phalaina, AndreasR
- Treasure-Jo
Klimazone 8a (100 m ü.NN)
Re:Welche Pflanzen
Liebe Grüße
Jo
Jo
Nö, auch nicht.Und was ist mit pink?
LG Margrit
"Willst du wertvolle Dinge sehen, so brauchst du nur dorthin zu blicken, wohin die grosse Menge nicht sieht" (Laotse)
"Willst du wertvolle Dinge sehen, so brauchst du nur dorthin zu blicken, wohin die grosse Menge nicht sieht" (Laotse)
- knorbs
- Region: Mittelfranken
- Höhe über NHN: 300
- Bodenart: sandig humos
- Winterhärtezone: 7b: -14,9 °C bis -12,3 °C
nö...war noch nie von was anderem die rede...siehe hiermeine weißblühende ist eine imbricatus, keine communisIst das eine neue Sachlage oder war das vorher auch schon klar? Ich hätte schwören können, dass wir neulich noch über communis geredet haben.
Dann hab ich kein Interesse mehr.
![]()
sapere aude
- Danilo
- Region: Barnim|7a & Breisgau|8b
- Bodenart: jeweils Betonlehm :P
- Winterhärtezone: 7a: -17,7 °C bis -15,0 °C
-
Convolvulo-Agropyrion
Tatsächlich. Keine Ahnung, was ich da wieder aufgeschnappt hab.
Gut, Interesse hab ich trotzdem, das war nicht so ernst gemeint.
- Treasure-Jo
Klimazone 8a (100 m ü.NN)
Hallo Knorbs,...also ich würde sehr gerne und dankend eine weiße G. imbricatus nehmenGrußJonö...war noch nie von was anderem die rede...siehe hierIst das eine neue Sachlage oder war das vorher auch schon klar? Ich hätte schwören können, dass wir neulich noch über communis geredet haben.
Dann hab ich kein Interesse mehr.
![]()
Liebe Grüße
Jo
Jo