News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!

Violette Rose vor Romantika (Gelesen 2341 mal)

A rose is a rose is - Erfahrungen, Pflege und Schnitt von Rosen
Historische Rosen, Strauchrosen, Kletterrosen, Wildrosen ...

Antworten
realp

Re:Violette Rose vor Romantika

realp » Antwort #15 am:

Erstmal Jedmar: Das ist doch mal 'ne Info ! Vielen Dank ! Ich hatte mir das schon so gedacht, aber die Gewissheit hat auch was ! Wir haben gerade in diesem Gebiet ein sehr mildes Mikroklima, aber die Bise macht uns doch recht zu schaffen... Diesen Winter hat aber alles überlebt - in Nerz und Zobel eingepackt :) :) :)Nun zu Petit Prince und Pilgrim. Die werden es wohl werden. Den anderen sei aber auch herzlich gedankt. Pilgrim habe ich schon gefunden. Nur der kleine Prinz spielt noch Versteck. Ich finde in der CH keinen Züchter.Vielen Dank an alle. Es waren wunderschöne Vorschläge !
Susanne

Susanne » Antwort #16 am:

KlimazonenkarteIch kann's nicht glauben, daß so viele langjährige Mitglieder sich bei pur nicht auskennen! :o
Edel sei der Mensch, hilfreich und gut.
realp

realp » Antwort #17 am:

Doch. Ich denke wir kennen uns schon aus. Leider ist Dir entgangen, dass die Klimazonenkarte kurz hinter Basel aufhört- die Schweiz aber nicht... Und ich wohne nun mal in der Westschweiz. Aber mir wurde ja schon auf liebenswürdige Art von Jedmar geholfen.
Susanne

Susanne » Antwort #18 am:

Eine einfach GSuche mit "Klimazonenkarte" hätte dich zu diesem Link und Antwort 6 geführt, von da aus wärst du dann mit ein wenig Beharrlichkeit zu dieser Seite gekommen. Aber gut zu wissen, daß die Schweiz nicht hinter Basel aufhört. 8)
Edel sei der Mensch, hilfreich und gut.
Antworten