News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Was gibt / gab es im April 2010? (Gelesen 35858 mal)
Moderator: Nina
Re:Was gibt / gab es im April 2010?
*ist nun im Bilde*

Es ist bekandt, daß die Sprach ein Spiegel des Verstandes, und dass die Völcker, wenn Sie den Verstand hoch schwingen, auch zugleich die Sprache wohl ausüben. - Gottfried Wilhelm Leibniz
*vermißt Waldschrat und Spatenpaulchen*
*vermißt Waldschrat und Spatenpaulchen*
Mangel an Energie zum Kochen, kenne ich.Wir waren heute Mittag bei Würgerking, ich muß ja sagen: die Chickenwings von denen sind genial (noch -finger abchleckt)Ostern gabs Spargel aus Peru. Ich hab noch nie so tollen Spargel bekommen, jammieNetti
Unkraut ist die Opposition der Natur gegen die Regierung der Gärtner
Grüße aus dem Rheinland
Grüße aus dem Rheinland
Spargel aus Peru, darauf habe ich schon zu Ostern leer geschluckt, ich bevorzuge was im regionalen Garten oder in Europa wächst, mein violetter Spargel ist noch unter der Erde.Ostern gabs Spargel aus Peru. Ich hab noch nie so tollen Spargel bekommen, jammie
Den Spargel aus Peru gabs bei uns auch zu kaufen. Nie im Leben käme ich auf die Idee so was zu kaufen. Ist doch um die halbe Welt gekarrt. Wie soll der noch frisch sein?
::)Bei uns hier ist Spargelanbaugebiet, daher weiss ich wie frischer zu sein hat. Ich kann warten bis der so weit ist.

Die Frischemerkmale mag er noch haben, aber der Vitamin- und Inhaltsstoffgehalt dürfte deutlich gelitten haben.
Vom Speed Badminton-Fieber infiziert.
Ich reiche meine Bilder nach wie gestern versprochen.Mittwoch: Hackbraten mit Kartoffelbrei
Warum kann man beim Editieren kein Bild anhängen? Musste einen neuen Beitrag erstellen damit ich wieder eins anhängen konnte.
Dazu gabs meinen Lieblingssalat.

Gestern gabs wie schon gesagt Schaschlik. Dazu Pommes und ...
... einen Eier-Feld-Salat.
@NaturaDa ist sie wieder.

Heute gabs "Herrgottsbscheisserle". Wer weiß - ohne zu suchen - welches Gericht sich dahinter verbirgt?
Vegetarisch tönts nicht, eher schwäbisch.
Nein, keine Ahnung. Ich geh jetzt nachschauen. 8)Hatte Recht. 

Herrgottsbscheisserle
... keine Ahhnung, ich musste nachgucken, da wäre ich nie darauf gekommen ;DTolle Essensbilder :DBei mir gab es:Tofu-Hirse Bratlinge mit Salat

@LehmRichtig, es ist schwäbisch.
@LunaHm, sieht toll aus!