Moderator: Nina
jederzeit offen für Experimente
Hallo graugrün,klasse, wie Du die Kleine aufgepäppelt hast! Sie hat Dir mit Sicherheit ihr Leben zu verdanken.Was ich an Deiner Stelle tun würde? Da kann ich nur in Gedanken an unser Tierheim antworten, nämlich sie behalten, bis die Kleinen groß genug zur Abgabe sind. Wenn Du aber ein Tierheim kennst, in dem die Jungen vernünftig an Menschen gewöhnt werden, kannst Du sie sicher auch abgeben, wenn sie wieder normal futtern kann.Hintergrund ist einfach, dass unsere Baghira zum Wurf einer eingefangen Streunerin gehörte, der nie an Menschen gewöhnt worden ist. Vermutlich waren die Leute im Tierheim einfach überfordert. Aber die Jungen waren die Leidtragenden, sie wurden einfach als nicht vermittelbare "Wildkatzen" weggesperrt.Vielleicht kennst Du ja auch einen Bauernhof, der noch eine Katze braucht und der dann auch genug Kontakte hat, um die Kleinen zu vermitteln.Schönen Gruß aus dem Büro von Tiffi:Was würdet Ihr tun?Habt Ihr einen Rat?graugrün
Danke für dein Mitgefühl. Kaum zu glauben das es schon über eine Woche her ist.Oh Jay, es tut mir so Leid um Deinen kleinen Schatz. Weiß gar nicht, was ich sagen soll, jedes Wort scheint fehl am Platz. Ich hab einen richtigen Kloß im Hals
.Lieben Gruß und ein dickes Umärmel,Dicentra
Mittlerer Niederrhein | 8a | 80 m