News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!

Neue (und alte) Gartentiger 5. Teil (Gelesen 162050 mal)

Über Hund und Katz... und alle anderen Haus und Nutztiere

Moderator: Nina

Antworten
martina.
Mittlerer Niederrhein | 8a | 80 m

Re:Neue (und alte) Gartentiger 5. Teil

martina. » Antwort #435 am:

Gegen Abend bekamen meine beiden auch noch Auslauf bzw. Zugang zum Sonnendeck ;D ;)
Staubfuß-Ron
Nellie getarnt
Ganzjährig Sommerzeit bitte
=^..^=
Barbarea vulgaris †

Barbarea vulgaris † » Antwort #436 am:

Martina, die arme Gärtnerkatze. Hat sie soviel heute arbeiten müssen? Sie ist ja total geschafft! ;) Himmel, Deine Bilder sind wirklich wieder wunderschön. Ron hat ja wirklich auch Dreckfüßchen. Und Nellie ist sowieso ein Engelchen.Jetzt mal ganz ernsthaft, ist das bei Ron wirklich die Fellfärbung? Sieht ja sowas von putzig aus.Bei uns hat es draussen nur noch 9 Grad. Und hier im Wohnzimmer liegen, sitzen und schlafen sechs Fellnasen. Sowas ist wirklich selten, alle fast auf einem Haufen. Tigerle wäre auch gerne reingekommen, traut sich aber noch nicht so recht und hat Papas Bett vorgezogen.Eigentlich wollte ich Till heute wieder rausgucken lassen...Setzt der sich mit dem Rücken zur Türe und fluchtbereit zum hintersten Kellereck hin... ::)
Lebe den Tag, denn heute ist morgen schon gestern...
Klio
ROMANESEVNTDOMVS

Klio » Antwort #437 am:

Gibs auf, Barbara, der ist definitiv bei euch eingezogen. ;DHeute war hier TA angesagt - Leukose-Impfung für Katerchen, Zahnsteinentfernen für beide. Furchtbares Geräusch, das! ::) :(Inzwischen sind sie nicht mehr sauer.... ;D
Barbarea vulgaris †

Barbarea vulgaris † » Antwort #438 am:

Heute...Heizung ist an...Fünf auf einen Streich!BildBaby zieht den Kratzbaum vor...Bild
Barbarea vulgaris †

Barbarea vulgaris † » Antwort #439 am:

Furchtbares Geräusch, das! ::) :(
DAS kannste laut sagen *schüttel*Der Mann einer Freundin meinte, wenn Till im Sommer noch immer nicht aus dem Keller rausgeht, nehmen wir ihn mit. Dieser Kater ist wie für uns gemacht. Wenn man ihn mal alleine lassen will ist das kein Problem, Hauptsache er hat seine Schmusedecke!
Klio
ROMANESEVNTDOMVS

Klio » Antwort #440 am:

:D Einfach zufriedenzustellen, der Till...aber er scheint ja auch einfach ein sehr lieber Kerl zu sein! :DDas Geräusch ist widerlich, erinnert mich daran daß ich selber auch mal dringend zum Zahnarzt müsste. Aber immerhin sind die Katzen-Beisserchen jetzt leidlich sauber und ohne Narkose gings auch.
Barbarea vulgaris †

Barbarea vulgaris † » Antwort #441 am:

Ohne Narkose????? Oh nein!DAS sollte der TA mal beim Tigerle probieren ::) ;D ...wie war doch gleich die Nummer des Notarztes für Menschen????? ;)
Klio
ROMANESEVNTDOMVS

Klio » Antwort #442 am:

Felix läßt sich von seiner Lieblings-TA so einiges gefallen, außerdem hat sie ihn vorher, nachher und zwischendurch mit TroFu bestochen. Mimi ist das alles völlig egal, die will einfach zu weg und rollt sich zu einer kleinen und kompakten Angstkugel zusammen. :-\ Kratzbürstig ist sie nur beim Verpacken und am Weg zum TA - deswegen glauben die mir ja nie, daß ich sie allein niemals in einen Transporter reinbekomme. ::)Die TA hat auch "nur" mit einer Sonde den Zahnstein weggekratzt, war also nicht mit Ultraschall oder so am Werk. Narkose ist bei den beiden Herzpatienten nur was für den äußersten Notfall.Bei Dir sieht es wieder sehr gemütlich aus, Barbara. :D
Irisfool

Irisfool » Antwort #443 am:

@ Martina, die Gärtnerkatze hat aber ein schönes warmes, windstilles Plätzchen ausgesucht. ;D
KatrinL

KatrinL » Antwort #444 am:

Hallo zusammen,sind das wieder tolle Bilder und GeschichtenMme TomTom ist heute wieder mal Heizungsdeko, bei dem Wetter draußen auch kein wunder.Im Laden habe ich ein Reisebettchen für meinen Enkel stehen, wenn er nicht da ist nimmt Madame das Bettchen
Dateianhänge
S_Portrait.jpg
KatrinL

KatrinL » Antwort #445 am:

Und hier mal ganz brave Miezen (sind alle immer ganz lieb und artig, gelle?)
Dateianhänge
Cats-in-love1.jpg
Barbarea vulgaris †

Barbarea vulgaris † » Antwort #446 am:

KATRIN, Heizkörperdeko ist gut ;D Ein schlaues Mädchen hast Du. Ich würde auch lieber im Reisebettchen liegen als auf einer Decke...
martina.

martina. » Antwort #447 am:

Ron hat ja wirklich auch Dreckfüßchen.
Die staubigen gehen ja noch. Mit diesen springt er bevorzugt auf meinen Schreibtisch und läuft über's Papier ::) ;D ;) Frotteesockenron@KatrinL: Mme TomTom ist eine seeeehr elegante Erscheinung :D @graugrün, was macht die Patientin?
=^..^=
Barbarea vulgaris †

Barbarea vulgaris † » Antwort #448 am:

MARTINA, wo ist er denn da rumgestiefelt?? :o Oha, GRAUGRÜN, Du hast Dich heute nicht gemeldet? Wie geht es der kranken Maus???
martina.

martina. » Antwort #449 am:

Im morgendlich taunassen Gras :)
=^..^=
Antworten