News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Hilfe, Einloggen (Gelesen 1665 mal)
- Astrid Dus
Hilfe, Einloggen
Hallo,jedes Mal wenn ich mich neu einlogge muß ich mir ein neuesPasswort anfordern, egal ob ich es direkt nach dem Einloggenändere oder unverändert lasse und nur kurz aus und direktwieder einlogge.Es kommt dann immer : Passwort falschWie kann das sein, was mache ich verkehrt?Hatte bisher in noch keinem Forum solche Probleme!Wäre lieb wenn mir Jemand helfen könnte!LGAstrid
- Dunkleborus
Vielleicht hast du Cookies deaktiviert?Willkommen übrigens! 

Alle Menschen werden Flieder
- Thüringer
- Region: Mittelgebirge / GLB
- Höhe über NHN: 390
- Winterhärtezone: 6b: -20,4 °C bis -17,8 °C
-
Westthüringen
Re:Hilfe, Einloggen
Auf der Profilseite muss 2x das Passwort eingegeben werden - einmal oben direkt unterhalb der E-Mail-Adresse und das gleiche noch einmal unten in den Einstellungen; das obere ist bei jeder Änderung erforderlich. 1x vergessen?
Man bekommt die Welt nicht besser gemeckert. (Quelle unbekannt)
- Astrid Dus
Ich teste das gleich mal.Wenn es nicht funktioniert muß ich mir halt wieder ein neuesPaßwort anfordern.Das mit den Cookies gucke ich gleich auch mal nach aber es funktioniertja auch in anderen Foren, das verwirrt mich jetzt!LGAstrid
- Astrid Dus
Das Einloggen hat schonmal geklappt ;DHab die Cookies geändert und neu gestartet!Jetzt muß das nur noch mit dem Passwort Ändern funktionierenund ich kann mich endlich richtig vorstellen!!LGAstrid