Alles wird gut. Es war ja gar nicht pulvinaris , sondern M. rosularis. Die ist wohl einfacher.... Hab mir Myosotis pulvinaris einreden lassen, weil M. rehsteineri wie Unkraut wachse und deshalb nicht im AngebotJetzt lese ich, wie empfindlich sie ist, die erstere, und wo nun hin damit? ...
Staudenmarkt im BoGa Berlin (Gelesen 17227 mal)
- lerchenzorn
Berliner Umland Klimazone 7a (wohl eher 6b)
Re:Staudenmarkt im BoGa Berlin
Es gab ja immerhin noch den "Zaster-Laster", zum Bares nachzapfen ...Schlimm, dass ich zum Glück nur "so wenig" Geld mitgenommen und nach Kartenzahlung gar nicht erst gefragt hab.![]()
- oile
- Höhe über NHN: 35 m
- Bodenart: sandig
- Winterhärtezone: 7b: -14,9 °C bis -12,3 °C
-
Markgräfin von Pieske, Gierschkultivatorin Brandenburg, zwei Gärten: Nähe Schönefeld und Nähe Fürstenwalde.
Don't feed the troll!
- RosaRot
-
Regenschatten Schattenregen Nordöstliches Harzvorland, Podsol, Regosol 7b 123m
Hab' ich nicht. Phasenweise SchüchternheitsanfälleNach der Caferunde war ich schon reichlich durchgeforen *bibber*. Ich hab auch ständig nach Rosarot Ausschau gehalten. Hast Dich nich getraut, die Leute einfach anzuquatschenDanke Dicentra *rotwerd*, das Gleiche kann ich aber auch über dich und die anderen sagen!?
RosaRot
- RosaRot
-
Regenschatten Schattenregen Nordöstliches Harzvorland, Podsol, Regosol 7b 123m
Ein pures Schild am Cafetisch wär' nett, ja! Dann sammelt sich bestimmt eine größere Runde, ich war ja sicher nicht die einzige "Schüchterne"...@RosaRot: Wir waren vor dem großen Gewächshaus, aber etwas weiter südlich und wohl doch ein wenig versteckt. Schade. Nächtes Mal muss eben doch ein PUR-Schild über unsere Köpfe. Dann klappt das auch mit dem Treffen.
RosaRot
- lerchenzorn
Das war jetzt keine gute TatEs gab ja immerhin noch den "Zaster-Laster", zum Bares nachzapfen ...Schlimm, dass ich zum Glück nur "so wenig" Geld mitgenommen und nach Kartenzahlung gar nicht erst gefragt hab.![]()
- lerchenzorn
Ja. Dich haben wir schwer vermisst. Erhol Dich gut. Wovon eigentlich?Ich bedaure es sehr, dass ich diesmal nicht dabei war. Aber das hätte ich nicht gepackt. Schade, schade, zumal ich Dich, Kathrin zu gerne mal persönlich kennengelernt hätte.Noch immer jetlaggend,oile
- lerchenzorn
für Katrin und Sarastro:Bald habt Ihr´s geschafft, Ihr eisernen. Zum Glück wurde es wenigstens trocken mit dem Öffnen der Stände und Ihr habt wohl ausreichend heiße Getränke stehen.Ich wünsche Euch noch reich(lich)e Kunden und dann eine gute Heimfahrt.Bis wieder einmallGAndreasHallo Ihr - ich soll Euch allen einen schönen Gruß bestellen von diesen Beiden hier - die die Veröffentlichung dieses Fotos ausdrücklich gewünscht haben! Ich war übrigens auch da und wieder mal völlig erschlagen vom Angebot !!Liebe Grüße
- oile
-
Markgräfin von Pieske, Gierschkultivatorin Brandenburg, zwei Gärten: Nähe Schönefeld und Nähe Fürstenwalde.
Ich war doch noch dort, es überkam mich soIch bedaure es sehr, dass ich diesmal nicht dabei war. Aber das hätte ich nicht gepackt. Schade, schade, zumal ich Dich, Kathrin zu gerne mal persönlich kennengelernt hätte.Noch immer jetlaggend,oile
Von 2 1/2 Wochen Tempeln und Schreinen und Kirschblüten Bestaunen im Land der aufgehenden Sonne.lerchenzorn hat geschrieben:Ja. Dich haben wir schwer vermisst. Erhol Dich gut. Wovon eigentlich?
Don't feed the troll!
- lerchenzorn
- oile
-
Don't feed the troll!
June FeverPS: Komme gerade heim, gähnUnd falls jemand zufällig weiß, wie die (gelbe mit bläulich-grünlichem schmalem Rand) Hosta links hinten heißen könnte, immer raus damit *hoffnungnichtaufgeb*...