News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Rosen im Gewächshaus (Gelesen 10882 mal)
Rosen im Gewächshaus
Um den Thread "Welche Rosen blühen wo als erstes", einzuleiten, fange ich mal mit Rosen im Gewächshaus an
in vino veritas
Re:Welche Rosen blühen wo als erstes
Sehr schön Roland!
Jetzt müssen wir nur noch eine Möglichkeit finden, wie du uns auch was vom Duft rüberschicken kannst!!!!

Ich habe so einen Schnupfen, daß ich garnicht richen kann. Keine AHung ob sie duftet. Sie wetteiferte mit Marechal Niel, aber ich denke sie öffnet sich schneller. Der Herr läßt sich noch ZeitSehr schön Roland!Jetzt müssen wir nur noch eine Möglichkeit finden, wie du uns auch was vom Duft rüberschicken kannst!!!!

in vino veritas
Das ist ja gemein! - Nicht mal du kannst dran schnuppern?
- Hoffentlich ist der böde Schnupfen bald vorbei: Wir möchten doch bitte wenigsens Beschreibungen der jeweiligen Düfte! 

Ich werde mich bemühen, wenn es das Näschen wieder erlaubtDas ist ja gemein! - Nicht mal du kannst dran schnuppern?- Hoffentlich ist der böde Schnupfen bald vorbei: Wir möchten doch bitte wenigsens Beschreibungen der jeweiligen Düfte!

in vino veritas
- Nina
- Garten-pur Team
- Region: Vorgebirge, Rheinland
- Höhe über NHN: 100
- Bodenart: lehmig
- Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C
Was hältst Du davon, wenn Du den Thread umbenennst:"Welche Rosen im Gewächshaus blühen wo als erstes?" und für die Draussen gibt es dann einen anderen. Dann findet man auch viel schneller die Rosen, die man sucht.Nun geht dieser leidige Thread wieder mit Gewächshausfotos los

Rosen im Gewächshaus
Gute Idee, dann habt ihr wieder eine Chance am Niederrhein den ersten Platz zu bekommenWas hältst Du davon, wenn Du den Thread umbenennst:"Welche Rosen im Gewächshaus blühen wo als erstes?" und für die Draussen gibt es dann einen anderen. Dann findet man auch viel schneller die Rosen, die man sucht.Nun geht dieser leidige Thread wieder mit Gewächshausfotos los![]()

in vino veritas
- Nina
- Garten-pur Team
Ich glaube ich muß mir mal die Knospen meiner Francis Dubreuil genauer ansehen...

Re:Rosen im Gewächshaus
Hihi, eine schöne Rose!! , dann muß DU aber den neuen Thread aufmachenIch glaube ich muß mir mal die Knospen meiner Francis Dubreuil genauer ansehen...![]()

in vino veritas
- Nina
- Garten-pur Team
Wenn es soweit ist- gerne!
Aber an der F. D. sind nur so Mickerknospen. Die sollte ich wahrscheinlich besser entfernen... ::)Einstweilen genieße ich Deine Schönheiten. 

Bitte schildere uns auch den Duft dazu! wir müssen ja noch länger warten 

Trotz Nupfnäschen nahm ich doch einen süßlichen , teeigen feinen Duft wahr ;)Habe grad massen an Nigrettechen getopft 

in vino veritas
Gute Besserung für das Nupfnäschen und Gratulation zu den Babies 

Ich habe dieses Jahr extrem viele Eier ausgebrütetGute Besserung für das Nupfnäschen und Gratulation zu den Babies

in vino veritas