News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Rolands Rosarium (Gelesen 44211 mal)
- rorobonn †
...einfach einmal lachen!
Re:Rolands Rosarium
...das ließe sich doch ändern
(kaum zu glauben, ich habe eine rose gefunden, die du noh nicht hast und haben solltest...freu!)
"Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es!" (Bertrand Russell)
Und eine Rosa Sternenflor gibt´s auch noch passend dazuSternenflor klingt gut, nein, die habe ich noch nicht
Viele Grüße, Ceres
-
Tilia
Jetzt ist die Fläche ja schön zu übersehen.
Da wüste ich gar nicht , an welcher Ecke ich zuerst am liebsten anfangen würde. 
-
brennnessel
Das Bild mit eurem Häuschen sieht aus wie aus einem Märchenbuch! Mir gefallen eure Backsteinhäuschen so gut! Die gibt es bei uns nicht.Was für Bäume sind denn da in oder hinter eurem Garten? LG Lisl
Grüße Sabinchen
Soviel Platz, Roland, das ist ja "unverschämt"!Nevada hast Du wahrscheinlich schon, denn bei der Fläche könnte ich sie mir sehr gut vorstellen, obwohl ich sie nur von den Abbildungen kenne. In der Nähe von Düsseldorf ist total der Frühling hereingebrochen. Alles treibt aus, Rosen, Clematis und andere Stauden, und mein kleiner Garten sieht schon wie ein solcher aus, bis auf die Blüten, abgesehen von wunderschönen (nicht von mir gepflanzten) Krokussen und in Bälde Narzissen!Bin schon sehr gespannt auf die Entwicklung Deines Parks
;DViel Sonne und Wärme wünscht Dir Gloria
- Nina
- Garten-pur Team
- Region: Vorgebirge, Rheinland
- Höhe über NHN: 100
- Bodenart: lehmig
- Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C
Ja, das stimmt!Das Bild mit eurem Häuschen sieht aus wie aus einem Märchenbuch!
Und ich bin Rumpelstilzchen?Das Bild mit eurem Häuschen sieht aus wie aus einem Märchenbuch! Mir gefallen eure Backsteinhäuschen so gut! Die gibt es bei uns nicht.Was für Bäume sind denn da in oder hinter eurem Garten? LG Lisl
in vino veritas
-
brennnessel
Na, ich dachte ans Knusperhäuschen von Hänsel und Gretel - nur müssten da noch Lebkuchen dran sein
! Oder im Sommer wird es halt dann das Dornröschenschlösschen sein
! Will mich da nicht festlegen .... ;)LG Lisl
-
Raphaela
Prinz Rosenherz braucht ja auch eine standesgemäße Unterkunft 8)Und wenn wir ihn im Sommer, angelockt durch die knusprigen Babyrosen, besuchen wollen, bingen wir sicherheitshalber eine Kettensäge mit, um den Weg freizuschneiden (und um anschließend paar Stecklinge mitzunehmen
)
-
sonnenschein
Kein Problem: ich habe einen Motorfreischneider....
Es wird immer wieder Frühling
-
sonnenschein
Sach ich doch: in Wahrheit heißt er Prinz Eisenherz 
Es wird immer wieder Frühling
Eisherz :DNe, ich bin ja freiwillig schon freigibigSach ich doch: in Wahrheit heißt er Prinz Eisenherz
in vino veritas