News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Samentauschpaket 2009/2010 (Gelesen 22950 mal)
Moderator: Nina
Re:Samentauschpaket 2009/2010
Hallo,na dann bin ja nach Ostern dran
LGBuchsini

Wie wärs denn wenn im Nächsten Jahr das Packet mit dem Östereichischem getauscht wird. So hat Man mal eine andere Auslese.
Das Samentauschpaket ist leider auch am Samstag nicht angekommen.Schade, ich habe mich auf zwei gemütliche Durchschautage gefreut.Gruß, Elisabeth
Das ist aber wirklich ärgerlich. Hätte ich gewusst, dass das über Ostern so lange dauert, hätte ich die Liste auch noch mal auf Vordermann gebracht.
So ist jetzt "alles" nur handschriftlich drin.Ich hatte mich aber bemüht und extra noch das Päckchen am Mittwoch weggeschickt. So was blödes. LG Melialoki

-
Schönheit ist eine Frage der Einstellung
Das ist zwar ärgerlich, aber Pech.Manchmal kann man die Wege der Post einfach nicht einkalkulieren.Es hätte ja auch klappen können. 

Es gibt an Allem etwas Schönes zu sehen, wir müssen es nur genau betrachten.
Freitag war in Bayern keine Zustellung, Feiertag. Und Samstag ..? Zu Ostern? Wahrscheinlich volles Haus. Ich werde mich am Dienstag aber im Rekordtempo durcharbeiten.
So, das Paket ging heute zur Post. Tut mir leid, ich habe zwei Tage verloren, die Poststelle ist einfach nicht kompatibel. Mo - Sa 9 - 12 Uhr, Mo, Di, Do, Fr 14.30 -17 Uhr, Mi nachmittag geschlossen. Ich liebe sowas
Hallo,das Paket ist heute bei mir angekommen.Heute Abend werde ich mich drüber her machen.Wie viel Zeit habe ich denn?
LGBuchsini

Hallo,zur Info:Habe gerade ein Tütchen in der Hand, wo drauf steht: Petersilie aus Iran ???Die Körner sehen aus wie Koriander und riechen auch so. Da alle Körner alle eine Loch haben und kleine schwarze Käfer in der Tüte rumkrabbeln
, werde ich diese entsorgen. Dafür gebe ich dann etwas von meinem selbst geernteten Korinader ab.Ich denke, das ist in Ordnung
LGBuchsini

Hallo,so, ich habe fertig.Der nächste wäre dann "M".Jemand zu Hause??Dann würde ich das Paket morgen abschicken.LGBuchsini
-
Schönheit ist eine Frage der Einstellung
Jaaa bitte,wer so etwas sieht, natürlich immer weg schmeissen, bevor die Viecher sich auch bei anderm Saatgut breit machen. Wenn es bei mir ist, schaue ich auch immer nach Tierchen. Koriander ist auch recht anfällig für solche Biester.Jetzt sind wir ja fast durch.Da muß ich Euch jetzt aber auch mal alle loben, ihr wart in der Regel immer richtig schnell. Zeitweise dachte ich, wir würden bis Sommer brauchenHallo,zur Info:Habe gerade ein Tütchen in der Hand, wo drauf steht: Petersilie aus Iran ???Die Körner sehen aus wie Koriander und riechen auch so. Da alle Körner alle eine Loch haben und kleine schwarze Käfer in der Tüte rumkrabbeln, werde ich diese entsorgen. Dafür gebe ich dann etwas von meinem selbst geernteten Korinader ab.Ich denke, das ist in Ordnung
LGBuchsini

Es gibt an Allem etwas Schönes zu sehen, wir müssen es nur genau betrachten.
Hallo,ich kann "M" nicht per PM erreichen??? Sie hat auch keine E-mail Adresse oder Telefon-Nr. hinterlegt im Samentauschpaket.Was soll ich jetzt machen? Ich würde das Paket heute gerne noch verschicken.M, bitte melde dich.LGBuchsini
Hallo!Na,dann schicke es doch schon zu mir
bin zu hause ...Lg Geraldine

Hallo,das mache ich auch.Wenn sich M noch melden sollte, kannst du das Paket dann da hin schicken.Heute Nachmittag werde ich es dann zur Post bringen. Jetzt bin ich gerade erst wieder nach Hause gekommen vom Bärlauch pflücken im Wald. Ich habe richtig Hunger bekommen. Der Bärlauch hat nicht satt gemacht .....dafür habe ich jetzt ne Bärlauchfahne
LGBuchsini

Hallo M,schön das du dich gemeldet hast.Dann ist ja alles klar...doch heute noch zu dir.
LGBuchsini