News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!

Pflanzen- und Gartenflohmarkt bei Bamberg (Gelesen 816 mal)

Verschenken und tauschen, suchen und bieten (nicht kommerziell)

Moderator: Nina

Antworten
Klösswasser

Pflanzen- und Gartenflohmarkt bei Bamberg

Klösswasser »

Grüß Euch,ich möchte Euch auch dieses Jahr wieder zu unserem Pflanzen- und Gartenflohmarkt einladen.Er findet statt am 17.04.10 in Stettfeld (Maintal) bei Bamberg ab 10:00 Uhr bis ca. 16:00 Uhr.Letztes Jahr haben wir es Pflanzenbörse genannt, aber dann kamen ein paar Leute nicht, weil sie keine Pflanzen zum Tauschen hatten, sondern eher ein paar besondere Sachen kaufen wollten.Daher diese Jahr als Flohmarkt. Aber nur für Privatpersonen, nichts kommerzielles.Ich bringe wieder meine 24 Tomatensorten mit und ein paar bunte Kartoffeln, mal sehen, ob Herr Klapprott wieder auftaucht, und auch ein paar Forumsmitglieder waren da. :)Es war sehr schön, sich kennenzulernen und ein bischen zu philosophieren über unser "Bestes" aller Hobbies. ;DDieses Jahr werde ich mehr Zeit haben um selber mitzumischen, ich habe die Aufgaben auf Freunde und Bekannte umverteilt. Bitte meldet Euch bei mir per PM an, dann bekommt Ihr die genaue Adresse und Anfahrtbeschreibung zugeschickt.Ich freu mich auf jeden Fall schon auf den Tag !Asimina (mein Login hat nicht mehr funktioniert, also hab ich jetzt ein neues angelegt)
Daggi

Re:Pflanzen- und Gartenflohmarkt bei Bamberg

Daggi » Antwort #1 am:

Hallo Asimina , Klösswasser (hihi),danke für Deine Anmeldung, super.willst Du meine Tomatennamen wissen (sind allerdings erst 4 cm hoch und müssen dringend pikiert werden.Was hältst Du auch von Samentausch? Wer meldet sich sonst noch an? Wäre schön ein paar persönlich kennenzulernen.Liebe Ostergrüße
Klösswasser

Klösswasser » Antwort #2 am:

Grüß dich Daggi, ;DKlösswasser als Name ist nur verständlich für Franken, glaub ich. ;)Ich versuche grad mit Hilfe der Moderatoren, wieder als Asimina reinzukommen.Oh ja, was hast Du denn für Sorten ausgesät ?Ich habe:Green Grapes original,German red Strawberry,Aunt Rubies german green,Himmelsstürmer,Earl of EdgecombSlivovidni polostaijFidelioAnanastomateTommy ToeIldi und IlkaPiedmontAmish orangeReisetomateReisetomate eigen (kleine weiche rote superaromatische flachrunde)DatteltomateOld ivory eggWhite furry boarOaxacan JewelGreen DoctorsReinhards Black ZebraBlack CherryBlack Zebra CherryChile VerdeBolotoKasachstan orangeSo, das wars glaub ich. Pikiert sind sie schon, nur wachsen müssen sie noch ein bischen. Wird spannend diesmal, ich habe einige neue dabei !Saatgut tauschen können wir auch, ganz klar. Ich hab noch einige Bohnensorten, von denen ich abgeben könnte, Tomaten keimen ja auch noch nächstes Jahr, Baumspinat, Melde und Gemüsemalve hab ich auch noch.So, ich freu mich schonAsimina
Daggi

Daggi » Antwort #3 am:

Hallo Asimina ,habe Dir meine Liste geschickt.freu mich schon riesig darauf.Liebe fröstelnde Grüße
Antworten