News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!

Candle in the Wind (McGredy, 2002) (Gelesen 600 mal)

A rose is a rose is - Erfahrungen, Pflege und Schnitt von Rosen
Historische Rosen, Strauchrosen, Kletterrosen, Wildrosen ...

Antworten
electron

Candle in the Wind (McGredy, 2002)

electron »

Hallo,auch diese Schönheit www.helpmefind.com/rose/l.php?l=21.80348 hat den Winter 2008/09 nicht überlebt und ich wäre Euch sehr dankbar für eine Bezugsquelle. Die bei Help me find genannte einzige Quelle führt sie nicht (mehr).LG electron
freiburgbalkon

Re:Candle in the Wind (McGredy, 2002)

freiburgbalkon » Antwort #1 am:

Hallo,auch diese Schönheit www.helpmefind.com/rose/l.php?l=21.80348 hat den Winter 2008/09 nicht überlebt und ich wäre Euch sehr dankbar für eine Bezugsquelle. Die bei Help me find genannte einzige Quelle führt sie nicht (mehr).LG electron
man kann ja bei hmf auch auf Gardens klicken, da hat ein Guiseppe auch ein Exemplar dieser Rose, mail ihn doch mal an, wo er seine her hat...ansonsten fällt mir gerade meine Stomboli by night ein, die Blüte sieht ein bißchen ähnlich aus, sonst kann ich nix sagen, weil ich die Citw nicht in natura kenne. Hab meine Sbn aber Loli geschenkt, vielleicht schickt sie Dir Stecklingsmaterial, wenn Du sie fragst. Jedenfalls hat sie schon berichtet, daß sie den Winter gut überlebt hat.
electron

Re:Candle in the Wind (McGredy, 2002)

electron » Antwort #2 am:

Herzlichen Dank Freiburgbalkon,für die Tipps. Deine Stromboli by night gefällt mir seeehr. :D LGelectron
Antworten