News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Meine Lieblingspflanzen (Piet Oudolf) (Gelesen 3625 mal)
Moderator: Nina
Meine Lieblingspflanzen (Piet Oudolf)
Hallo liebe gartenfreunde
ich suche folgendes buch von piet oudolf nur leider finde ich es nirgends. sowohl bei amazon als auch bei ebay und sonstigen internet buchhandlungen ist es vergriffen.. Meine Lieblingspflanzen. Neue Gartenpflanzen und ihre Verwendung (Gebundene Ausgabe)von Piet Oudolf (Autor), Henk Gerritsen (Autor) Gebundene Ausgabe: 144 SeitenVerlag: Dva; Auflage: 1 (2005)Sprache: DeutschISBN-10: 3421035326ISBN-13: 978-3421035325Größe und/oder Gewicht: 27,6 x 23,6 x 1,8 cmkann mir jemand weiterhelfen? ich bin für jeden tipp dankbar. Lieben gruß Maxwst

- Nina
- Garten-pur Team
- Region: Vorgebirge, Rheinland
- Höhe über NHN: 100
- Bodenart: lehmig
- Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C
Hallo Maxwst,generell findet man Vieles antiquarisch über www.zvab.com. Allerdings ist das gewünschte Buch von Piet Oudolf dort auch nicht im Angebot.
Re:Meine Lieblingspflanzen (Piet Oudolf)
hallo maxwstich habe dieses buch, aber ich verkaufe es nicht. wenn du in zukunft bei deiner suche nicht erfolgreich bist, könnte man ev. in erwägung ziehen, eine kopie von meinem buch anfertigen zu lassen. aber ich weiß jetzt gar nicht, ob dies für den privatgebrauch erlaubt ist. ich habe beim kauf glück gehabt. eine angestellte von thalia telefonierte in den filialen herum und hatte erfolg. es wurde dann geschickt. eigentlich hieß es ursprünglich, es wäre vergriffen. versuch doch auch mal dein glück, indem du in buchhandlungen persönlich vorsprichst.
vormals "vanessa"
kennst du "neues gartendesign mit stauden und gräsern" von oudolf und kingsbury,isbn 3-8001-6691-7 ? gefällt mir besser.
vormals "vanessa"
- Danilo
Convolvulo-Agropyrion, Barnim|6b & Bergstraße|7b
Maxwst, falls du innerhalb von 4 Wochen zweimal in Berlin bist:
Die Deutsche Staatsbibliothek und die Gartenbau-Bibliothek der TU Berlin führen das gesuchte Buch, auch das von vanessa genannte.

-
Der echte Cowboy aus der Rureifel
Muss das Buch in Deutsch sein? M. W . Gab es auch Ausgaben in Englisch und Franzoesisch... !LG Frank
"May your character not be a writing upon the sand, but an inscription upon the Rock" (Charles Spurgeon)
das genaue Gegenteil ist bei mir der Fall. Meine Lieblingspflanzen mit dem Text von Henk Gerritsen ist auch sehr lesbar. Schade, dass es von dem Autor nicht mehr Bücher gibt.kennst du "neues gartendesign mit stauden und gräsern" von oudolf und kingsbury,isbn 3-8001-6691-7 ? gefällt mir besser.
“I love science, and it pains me to think that so many are terrified of the subject or feel that choosing science means you cannot also choose compassion, or the arts, or be awed by nature. Science is not meant to cure us of mystery, but to reinvent and reinvigorate it.”
— Robert M. Sapolsky
— Robert M. Sapolsky
tatsächlich, es ist bei amazon nicht lieferbar. Aber nach meiner Erfahrung ist es erfolgreich, wenn man sich das gewünschte Buch auf die Wunschliste setzt und immer mal reinschaut, ob wieder ein Exemplar im Angebot ist.
“I love science, and it pains me to think that so many are terrified of the subject or feel that choosing science means you cannot also choose compassion, or the arts, or be awed by nature. Science is not meant to cure us of mystery, but to reinvent and reinvigorate it.”
— Robert M. Sapolsky
— Robert M. Sapolsky