News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!

Pflanzenbörsen in Nettetal und Krefeld (Gelesen 1000 mal)

Gartenreisen, Ausstellungen, Veranstaltungen, TV-Termine
Antworten
ups

Pflanzenbörsen in Nettetal und Krefeld

ups »

Am 18.04. findet auf dem Naturschutzhof, Sassenfeld 200, in 41334 Nettetal wieder eine Pflanzenbörse statt.Von 11°° - 17°° Uhr können dort Privatleute pflanzen kaufen, tauschen, verkaufen. Es gibt Stauden, Sträucher, Bäume & mehr.Am 9. Mai findet in Krefeld im Botanischen Garten von 10°° - 15°° Uhr wieder ein Pflanzen(tausch)markt statt.Privatleute können dort ihre überzähligen Pflanzen verkaufen oder tauschen.
ups

Re:Pflanzenbörsen in Nettetal und Krefeld

ups » Antwort #1 am:

Kommt jemand nach Nettetal?ups
Gartengirl

Gartengirl » Antwort #2 am:

Hallo Ups,ist der Markt in Nettetal mit dem in Krefeld vergeleichbar? Dort finde ich nämlich immer etwas, was ich doch noch mitnehmen muß und habe dieses Jahr wahrscheinlich keine Zeit hinzukommen.
Schöne Grüße Gartengirl
ups

ups » Antwort #3 am:

Meiner Meinung nach, ist der Markt in Nettetal mit dem in Krefeld vergleichbar. Es sind auch immer einige Gärtner, die bei beiden Pflanzenbörsen ihre `Schätze`anbieten. In Nettetal ist es jedoch zeitweise recht voll, da ist es sinnvoll zeitig dort zu sein.In Nettetal besteht auch die Möglichkeit, sich im angenzenden Bauercafe, ein Stück Kuchen wie bei Oma zu gönnen. Außerdem ist das ländliche Flair auf dem Hof und in der Umgebung nicht zu verachten.ups
ups

ups » Antwort #4 am:

War denn jemand in Nettetal und wie hat es gefallen?
Antworten