News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
April 2010 (Gelesen 21184 mal)
Re:April 2010
Guten Morgen,Einheitliches grau bestimmt das Bild. Zumindest gab es keinen Bodenfrost *bravo* .Insgesamt sind 18,5 Liter gefallen, sehr schön, alles gut durchfeuchtet.Takt 4,5°CTmin 3,5°C92% rel Feuchte1014 hpkaum Wind, wenn dann aus WSW
Staudige Grüße vom Chiemsee!
Guten Morgen!Nach dem Dauerregen gestern heute grau in grau, aber trocken bei 3°.
LG vom Bodensee
Nachdem ich nun tagelang auf Regen gewartet hatte, goss ich gestern mit dem Teichwasser die ausgetrockneten Pflanzen. Prompt fing es am Abend an zu regnen, genau nachdem ich mit Giessen fertig war. ::)Die ganze Nacht tröpfelte es, es ergab aber nur knappe 2 cm im Regenmesser!Kühle 6 Grad.
Es scheint die sonne 8)und heute nacht war frost 

das Thermometer kommt seit Tagen nicht über 7 °, so hüte ich meine Stubentomaten.Der heutige Sonnenuntergang war toll 

- Dateianhänge
-
- 15.04.2010.10.jpg
- (12.5 KiB) 14-mal heruntergeladen
- Treasure-Jo
Klimazone 8a (100 m ü.NN)
ob das an der Island-Asche lag?das Thermometer kommt seit Tagen nicht über 7 °, so hüte ich meine Stubentomaten.Der heutige Sonnenuntergang war toll
Liebe Grüße
Jo
Jo
nein, dazu wohne ich zu weit im Süden, für die Kälte ist bei mir der Nordostwind,die "Bise" schuld.
guten Morgendie Sonne blinzelt durch die graue Wolkenschicht, es hat Bodenfrost bei 2°
9°C Vormittags, jetzt scheint aber die Sonne und es klettert auf 12°C, wird noch mehr werden schätze ich.
Vom Speed Badminton-Fieber infiziert.
Guten Morgen. Es war wieder eine kalte Nacht, da der Himmel klar ist. Die Dämmerung beginnt und meine Amsel, die jeden Morgen pünktlich um 6 Uhr zu singen beginnt ist heute 10 Minuten früher dran. Es wird bestimmt wieder ein schöner Gartentag, den ich unbedingt auch einmal sitzend nutzen sollte.

Guten Morgen, hier hat es +6° bei (von Vulkanstaub?) bedecktem Himmel. Mit Sitzen im Garten geht bei mir noch nichts - bräuchte dazu Scheuklappen - und selbst die würden nicht helfen
!

- Knusperhäuschen
Hochtaunus, Hessen
Guten Morgen
!Gestern war ein warmer Supersonnentag, heute wird auch einer, aktuell haben wir aber erst -1°C und alles ist weiß bereift draussen. Der Wald gegenüber liegt schon rosa in den ersten Sonnenstrahlen.

Warum bin ich eigentlich gerade nicht im Garten?
Moin1° (es hatte Bodenfrost), trocken, soll 10 Std. Sonnenschein geben - bislang sieht es gut aus.Gestern max. 14°, größtenteils bewölkt und ungemütlich.