News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Samentauschpaket 2009/2010 (Gelesen 22877 mal)
Moderator: Nina
Re:Samentauschpaket 2009/2010
Freue mich
.....heute gibt es auch Bärlauch -Quark mit Pellkartoffeln

Hallo,das Paket ist nun unterwegs zu "M".Viel Spaß damit.Quark mit Bärlauch und Pellmänner ist auch toll. Werde ich mir schon mal für das nächste Mal vormerken.LGBuchsini
An alle Vielen Dank für das Riesen geburtstagsgeschenk !!Werde versuchen es morgen Mittag wieder auf die Reise zu schicken !
;Dherzlichen Glückwunsch und viel Spaß.LGBuchsini
-
Schönheit ist eine Frage der Einstellung
Happy birthday auch von mir, ich hoffe, Du suchst Dir schöne und viele wunderschöne Dinge aus dem Päckchen heraus.
Es gibt an Allem etwas Schönes zu sehen, wir müssen es nur genau betrachten.
Hallo!!Das Paket ist da !!!!! ;DMeine Nachbarin meinte es wäre gestern schon gekommen,sie hatte es vergessen mir zu bringen.Jedenfalls ist der Inhalt Wahnsinn,werde eine Nachtschicht einlegen um mir einen Durchblick zu verschaffen.Denke doch das es morgen wieder auf reisen geht!Brauche grünes Licht und Adresse von Momo.Lg Geraldine
grünes Licht und Adresse unterwegs ... angekommen??? Ich feu mich total und habe den Tisch zum auspacken schon reserviert ;Dliebe grüßchenannette
Paket ist heute morgen schon unterwegs!!Viel Spaß!Lg Geraldine
... und es geht morgen zu rosalg annette
-
Der Countdown läuft,jetzt sind es noch:rosaSeraLujulydann kommt es wieder zu mir.Ich denke, wir lagen nun noch gerade so in der Zeit... Da haben siech viele so richtig ins Zeug gelegt, dass es so schnell von einem zum anderen gelaufen ist. ;DJetzt brauche ich nur noch einen Schweizer, der das Paket für die Sommerrunde nach Deutschland bringt, aber ich nerve die SChweizer gerade mit Hochdruck ;DMit Glück ist das Paket dann zum Forumstreffen im Juni da und ich würde sagen, dass im Zuge des Aufräumens dort vor Ort noch einmal jeder kräftig stöbern kann...
rosaSeraLujulyDas Paket ist auf dem Weg zu SeraLu.Danke an alle Beteiligten, insbesondere an Dich, Cim!Der Countdown läuft,jetzt sind es noch:rosaSeraLujuly
*freu*ich kann es kaum erwartenDas Paket ist auf dem Weg zu SeraLu.

Turn your face to the sky and the shadow will fall behind you...
-
Prima, dann läuft ja alles, ich habe soeben den Termin bekommen, dass ich das Paket eigentlich so am 9. Mai vor Ort sein sollte, damit es denn am 12./ 13. Mai in die Schweiz geht....Das bedeutet für die Beiden Letzten jetzt leider - Trödeln ist nicht angesagt, die Schweizer warten 

Sodele, gestern ist das Paket angekommen, wurde durchgewühlt
, entnommen und hinzugefügt.gleich werde ich alles in einen frischen Karton einpacken und auf die Reise zu july schicken.Da ich erst vorgestern die Nachricht bekommen habe, das sie noch mitmacht, gehe ich davon aus, das sie auch zuhause ist.Leider schaffe ich es nicht, die Liste zu aktualisieren, da Cim mit der Peitsche hinter mir steht und ich mich beeilen muss
lGAlex

Turn your face to the sky and the shadow will fall behind you...
Hallo SeraLu!ich bin hier und warte voller Freude Anfang nächster Woche!!! Und Cim dann werde ich es gaaanz schnell zu Dir schicken, damit die Termine eingehalten werden können.LG July