News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Fängt es jetzt wirklich schon an? (Gelesen 1739 mal)
-
Rosana
Weinberg/kalkhaltige Erde/am Rheinknie
Fängt es jetzt wirklich schon an?
Heute im Hausgarten geknipst... und das nach diesem Winter! Normalerweise ist Warm Welcome die Erste, hier ist es nun Candlelight.
GG: Im Garte schuffte isch guet gäg' de Speck uf de Hufte.
Re:Fängt es jetzt wirklich schon an?
-
Windsbraut
Der Zweck heiligt nicht die Mittel.
Da muss ich doch einfach mithalten - kann ja nicht sein, dass die Rosa primula da hinterher hinkt .........Bild ist unscharf, bitte um Entschuldigung - aber es ist und bleibt ein Blütenknöspchen.............. 
Rosige Grüße,Stefanie
Herzlichst, Windsbraut
Erfolg verändert den Menschen nicht. Er entlarvt ihn.
Max Frisch
Max Frisch
Bei uns sind Blüten-Knöspileinileins sichtbar bei Maigold, Frühlungsgold und Frühlingsduft
. So gehört sich das auch
.LG Loli
Man flieht die Farben, weil es so schwer ist, sich ihrer mit Geschmack und Anmut zu bedienen.
(Johann Wolfgang von Goethe)
(Johann Wolfgang von Goethe)
-
Täubchen
Habe heute auch nicht schlecht gestaunt : 1 Knöspchen an Florence Delattre :)und an einer Rugosa von Ruf :)Andere haben noch nicht mal richtige Blättchen.GrußTäubchen
-
Ulli L.
Bei mir gibt es Blütenknospen an:Duchesse de BrabantWinchester C.Clair Matin
-
Windsbraut
Der Zweck heiligt nicht die Mittel.
Oh ......... an der Winchester Cathedral sogar schon? Da muss ich doch morgen mal gucken gehenBei mir gibt es Blütenknospen an:Winchester C.
Herzlichst, Windsbraut
Max Frisch
Max Frisch
knospen an:jaune desprezmme mélanie willermoz(wenn sie es ist
)einer unbekannten gelben tee aus dem park von tête d'or/lyon 
Jetzt muss ich Euch etwas frustrieren: Nachdem es ja so lange kalt war, explodiert bei uns das Grün förmlich. Man kann den Rosen beim Wachsen zusehen, vor allem denen, die nicht geschnitten wurden.Dorothea (im Grünen)
-
Raphaela
Du bist echt gemein zu uns Dorothea ;)Im Freiland freu ich mich auch über jedes schwellende Auge, aber drinnen gibt´s hier demnächst ebenfalls schon winzige Miniatur-Blütchen zu sehen: An den Bonica-Sämlingen in der Tupperdose 
-
Dainty
Tupperdosen bringen immer Freude
hier im Köln-Bonner Raum sind die Rosen schon sehr weit
-
Raphaela
Ja! Am WE war ich im Rheinland, das ist wirklich unglaublich, wie weit da schon alles ist
:DUnd beneidenswert: Bei meiner Schwiegermutter und Schwägerin haben Kübel-Rosen ohne weiteren Schutz an der Hauswand keine einzige Triebspitze eingebüßt
-
freiburgbalkon
Toll! Hast Du das schon öfter gemacht, Nüßchen ausgesät? Oder haben wir Dich angesteckt?Meine Sénégal hat schon richtig große Knospen! Die Kletterrosen sind hier meistens die ersten.Du bist echt gemein zu uns Dorothea ;)Im Freiland freu ich mich auch über jedes schwellende Auge, aber drinnen gibt´s hier demnächst ebenfalls schon winzige Miniatur-Blütchen zu sehen: An den Bonica-Sämlingen in der Tupperdose