News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
April-Bilder 2010 (Gelesen 15018 mal)
Moderator: thomas
- thomas
- Garten-pur Team
-
Für die Freiheit des Spottes.
Re:April-Bilder 2010
Evi, stimmt, ich habe momentan eine gewisse Neigung zum Quadrat.Hier mal Variante rechteckig - mich stört dabei das Tondings unscharf rechts im Bild; hab's durch den Sucher irgendwie nicht bemerkt.
Die Fotos sind mit meinem Tamron Makro 180 mm geschossen, und zwar bei Blende 5.6 - allerdings an der FX-Format D700. Da ist die Tiefenschärfe deutlich geringer als an DX-Formatkameras.Liebe GrüßeThomas
Kaum macht man etwas richtig, klappt es auch.
Wundervolle Frühjahrstimmungen. 8)heute Morgen nur ein Schnappschuss aus dem Fenster: Sie blüht!!!!! 

- Dateianhänge
-
- B2454_Medium.jpg
- (42.5 KiB) 20-mal heruntergeladen
Heidilein, kannst du mir den nicht rüberbeamen. Den könnte ich hier sehr gut gebrauchen. Mir ist eh ein Baum kaputt gegangen, da wäre deiner ein sehr schöner Ersatzheute Morgen nur ein Schnappschuss aus dem Fenster: Sie blüht!!!!!

Nutze die Talente, die du hast.
Die Wälder wären sehr still, wenn nur die begabtesten Vögel sängen (Henry Jackson van Dyke, 1852 - 1933)
Die Wälder wären sehr still, wenn nur die begabtesten Vögel sängen (Henry Jackson van Dyke, 1852 - 1933)
- Gartenlady
- Region: östl. Ruhrgebiet
- Höhe über NHN: 240m
- Bodenart: lehmig humos
- Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C
Schön, schönSie blüht!!!!!

Oh, ich dachte das ist für jeden zu erkennen das ist eine Säulenkirsche, die mir hier im 1. Stock zum Fenster hereinblüht!
Unkrautfotografie, die Modelle immer reichlich vorhanden 

- Dateianhänge
-
- Aprilunkraut.jpg
- (38.44 KiB) 19-mal heruntergeladen
- Nina
- Garten-pur Team
- Region: Vorgebirge, Rheinland
- Höhe über NHN: 100
- Bodenart: lehmig
- Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C
Unkraut und Kirsche - beide wunderbar!

Ron ist 

- thomas
- Garten-pur Team
-
Für die Freiheit des Spottes.
Marygold, das ist sehr schön, wobei mich nur der Bildausschnitt nicht ganz glücklich macht. Vielleicht wäre es besser, die Blüte ganz ins Bild zu nehmen?Marina, lustiges Motiv, schönes Licht, gutes Foto! Wie hast du dein Model zum 'Posen' gebracht? Liebe GrüßeThomas
Kaum macht man etwas richtig, klappt es auch.
Letzte Abendsonne bei den Amelanchierbäumchen. Hoffentlich verwüsten die Verflixten Holztauben sie nicht wieder wie letztes Jahr!!!!
- Dateianhänge
-
- B2475_Medium.jpg
- (44.47 KiB) 19-mal heruntergeladen
-
Mittlerer Niederrhein | 8a | 80 m
Er ist schlicht und simpel ein fotogeiles NaturtalentMarina, lustiges Motiv, schönes Licht, gutes Foto! Wie hast du dein Model zum 'Posen' gebracht?

Ganzjährig Sommerzeit bitte
=^..^=
=^..^=