..ich meine aber mal irgendwo gelesen zu haben, dass die nicolai draußen gehalten wurde...war's pumpot der das mal berichtet hatte oder ich hab's im inet irgendwo mal aufgeschnappt.
das ist das geschickteste! Da ist sie vor Schnecken sicher! Die haben diese Spezies schrecklich gerne und das wird der Grund sein, warum die Chinesen sie auf ihre Dächer und Mauerkronen pflanzten.
“I love science, and it pains me to think that so many are terrified of the subject or feel that choosing science means you cannot also choose compassion, or the arts, or be awed by nature. Science is not meant to cure us of mystery, but to reinvent and reinvigorate it.”
uii, sehr schön. War das nicht Vitas Lieblingsschätzchen, diese Iris? Völlige Trockenheit im Winter Vorbedingung?
“I love science, and it pains me to think that so many are terrified of the subject or feel that choosing science means you cannot also choose compassion, or the arts, or be awed by nature. Science is not meant to cure us of mystery, but to reinvent and reinvigorate it.”
Vielleicht in England, hier steht sie vor einem kleinen Buchs und wird vor llem in Ruhe gelassen, aber Regen kriegt sie auch ab.Der Kollege sagte mal, man dürfe in ihrer Gegenwart nicht mal "jäten" denken, sie möge gar keine Störung.
Vita beschrieb sowas, heikel und kostbar, die früheste Blüte und auch ein Duft, oder?