News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
April 2010 (Gelesen 20877 mal)
-
- Region: Raum Ulm
- Höhe über NHN: 480
- Winterhärtezone: 7b: -14,9 °C bis -12,3 °C
Re:April 2010
Gestern wars sonnig mit einigen Wolken und um die14° rum.Heut früh ist der Himmel blau, die Wiese weiss und der Pfirsich blüht
. Schau mer mal obs dieses Jahr Pfirsiche gibt.

nördlichstes Oberschwaben, Illertal, Raum Ulm
@tomatengartenwieso ist es bei euch wärmer als hier? wir haben -1° C - aber es soll ein sonniger Tag werden *freu*
Gruß Solanin
- Knusperhäuschen
Hochtaunus, Hessen
Direkt am Haus waren es heute Nacht -3°C, jetzt noch -2°C, alles ist weiß, blauer Himmel mit Kondensstreifen, Sonnenschein, mal sehen, wie es in den Folienhäuschen aussieht
.

Warum bin ich eigentlich gerade nicht im Garten?
Morgen wirds noch derber mit dem Frost, da lohnt sich eventuell ein Leintuch.Gestern wars sonnig mit einigen Wolken und um die14° rum.Heut früh ist der Himmel blau, die Wiese weiss und der Pfirsich blüht. Schau mer mal obs dieses Jahr Pfirsiche gibt.

Staudige Grüße vom Chiemsee!
Wunderschöner Morgen mit Sonnenschein und 8°CUnsere Warzenente brütet, d.h. der Frühling ist da!!!!
Alles Liebe, Heidi
Guten Morgen,Gestern war es hier nah am Bodensee den ganzen Tag sonnig bei 19°, heute morgen auch wieder sonnig, 3°. 

LG vom Bodensee
- Anne Rosmarin
Heute Rauhreif im Garten am Haus 0°C, das heißt im Garten etwa 3°C kälter. war noch nicht draußen.Die Tomaten hatten heute nacht mal den Heizlüfter 

Liebe Grüße, Anne
ich bin die/der ich bin
ich bin die/der ich bin
- Thüringer
- Region: Mittelgebirge / GLB
- Höhe über NHN: 390
- Winterhärtezone: 6b: -20,4 °C bis -17,8 °C
-
Westthüringen
Sonne pur vom blauen Himmel bei -2°C.
Man bekommt die Welt nicht besser gemeckert. (Quelle unbekannt)
Wir haben blitzeblauen Himmel bei leichtem Bodenfrost und großer Trockenheit. Es könnte mal ordentlich regnen.
„Am Ende entscheidet die Wirklichkeit.“ Robert Habeck
- wallu
- Höhe über NHN: 200 m
- Bodenart: Flache Humusauflage auf Tonschiefer
- Winterhärtezone: 7b: -14,9 °C bis -12,3 °C
Diesig blauer Himmel und Reif im Schatten. Letzte Nacht ging es bis auf -4°C runter, das finde ich doch etwas übertrieben! Gut, daß die Aprikosenblüte schon vorbei ist (Kirschen und Zwetschgen sind aber gerade voll aufgeblüht....).
Viele Grüße aus der Rureifel
Es wird wieder ein sonniger Tag. Temperatur auf der Sonnenseite 16° , auf der Schattenseite 8,5°
Guten Morgen,erneut Bodenfrost, wenn ich nicht lüge das 16. Mal im April, das gab es noch nie seit wir hier am Chiemsee sind. *frier*Nahezu klar, zu den Alpen hin Wolkenfelder, fast windstill.Takt 0,9°C in 2 m, TP -2,5°C
80% rel Feuchte1012,6 hp

Staudige Grüße vom Chiemsee!