News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Was die Leut' sich so alles in den Garten stellen (Gelesen 18270 mal)
Re:Was die Leut' sich so alles in den Garten stellen
So, nun dürft ihr nach Herzenslust lästern.
Ich war heute mal kreativ. Habe von unserem Blechner Bleiband organisiert Rosenblätter davon ausgeschnitten auf eine lange Schraube gereiht, festgesetzt und gebogen. Die Schraube ist vorher durch die Säule gebohrt und festgestellt.

Tja, mir gefällts und das ist die Hauptsache
Wer es nachmachen will, "Bauzeichnung" kann geschickt werden via PM 

@ Irisfool
Ich fände es praktischer, man könnte gleich eine Bestellung für das fertige Produkt aufgeben 

"Um ernst zu sein, genügt Dummheit, während zur Heiterkeit ein großer Verstand unerlässlich ist." Shakespeare
- MaryPoppins
Irisfool,Deine Rose finde ich toll, da hätte ich gerne die Anleitung.Aber diese Ansammlung von Steintieren
....was macht man damit???LGMary

@ Lehm . Metalltau, Klasse , könnte von mir sein!
@ MaryPoppins . Ich habe keine Steintiere
@Crambe, irgendwann hast du mal wieder Geburtstag und die ist selbst bei "Älblern" frosthart!!!!!

Dann weißt Du jetzt, was Deinem Garten fehlt.Ich habe keine Steintiere
„Am Ende entscheidet die Wirklichkeit.“ Robert Habeck
Insbesondere die Steinlaus (Petrophaga lorioti) sollte in keinem Garten fehlen.
Ich habe mir die Gruselbilder nochmal zu Gemüte geführt. Der Hase in # 49 hat so was vom Gekreuzigten, nicht?

Never wrestle with pigs. You both get dirty and the pig likes it. - ― George Bernard Shaw
In diesem vollgestopften Garten würde ich reif für die Insel werden. :PDachte zuerst es ist ein Laden der STeinfiguren verkauft.
- Dunkleborus
Alle Menschen werden Flieder
Einige sind gegen das Weglaufen auch angebunden:

Gerade eben extra noch geblitzdingst...Das ist Fridolin. Ich mag Fridolin.

Nur den Gepard ohne das ganze Gedöns drum herum. Evtl. noch geschickt bepflanztes Umfeld. Ruhiges grün formale Hecke und/oder Gräser.Also für mich hat er was. Den finde ich gar nicht so übel. Allerdings ist der Steinsockel auf dem er steht völlig unpassend.
LG Margrit
"Willst du wertvolle Dinge sehen, so brauchst du nur dorthin zu blicken, wohin die grosse Menge nicht sieht" (Laotse)
"Willst du wertvolle Dinge sehen, so brauchst du nur dorthin zu blicken, wohin die grosse Menge nicht sieht" (Laotse)
- MaryPoppins
Ich meinte doch gar nicht Dich ::)Ich meine Knusperhäuschens Gruselkabinett, was sie hier gezeigt hat( ich weiß, ist nicht ihres...)So vereinzelte von diesen Tieren mit passender Bepflanzung drumherum mögen ja noch angehen....aber so eine unzusammenhängende Sammlung....*schüttel*LGMary@ MaryPoppins . Ich habe keine Steintiere![]()