Moderator: Nina
Unsere Kübelpflanzen sind im Winter auch immer gefährdet. Da wir einen Kachelofen haben, gibt es hier auch Holzscheite. Grosse Holzscheite haben wir so auf die Topfränder gelegt, dass Löchergraben unmöglich wurde. Giessen wurde dadurch nicht behindert. Funktioniert überraschend gut!Barbara, die Befürchtung hab ich auch.![]()
Sie räumt das Abdeckmaterial weg(offene Erde gibts schon lange nimmer
) und gräbt dann ein ordentliches Loch.
Schöne große Kieselsteine vermasseln den Miezen auch das Topfbuddeln.Wenn die Baldriansäckchen so heftige Wirkung zeigen, wäre das ja ideal für graugrün und Madame Hasenfuss!Unsere Kübelpflanzen sind im Winter auch immer gefährdet. Da wir einen Kachelofen haben, gibt es hier auch Holzscheite. Grosse Holzscheite haben wir so auf die Topfränder gelegt, dass Löchergraben unmöglich wurde. Giessen wurde dadurch nicht behindert. Funktioniert überraschend gut!Barbara, die Befürchtung hab ich auch.![]()
Sie räumt das Abdeckmaterial weg(offene Erde gibts schon lange nimmer
) und gräbt dann ein ordentliches Loch.
jederzeit offen für Experimente
Nein, Du täuschst Dich nicht, es trifft beides voll ins Schwarze. Isaak ist unglaublich schnell gewachsen. Er futtert jedes Mal, als gäbe es nie wieder was. Einen solch sagenhaften Appetit hat keiner der Großen jemals an den Tag gelegt und das will bei dem verfressenen Toby was heißen, den ich gerade ein wenig auf Diät setzen musste. Es könnte auch sein, dass sich Toby absichtlich genug Masse angefuttert hat, damit er Isaak zeigen kann, wer der Chef istDem Jungspund mal zeigen, wo der Hammer hängt![]()
Mönsch, Isaak hat aber schnell das Babyhafte verloren, oder täusche ich mich da?
Mittlerer Niederrhein | 8a | 80 m
Eine echte Glückskatzeneues von prinzessin hasenherz........
Ja, sie hat etwas Aristokratisches - und diese Augen... zum Reinfallen schön.Danke für diese Bilder!neues von prinzessin hasenherz........die süße ist noch immer sehr tapfer und heute hat sie sogar gefressen, während ich mit der kamera umher hantiert hab.aber das kann morgen schon wieder anders sein, ich mach mir da keine illusionen.aber für euch hab ich fotos mitgebracht: