News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
März-Bilder (Gelesen 21464 mal)
Moderator: thomas
Re:März-Bilder
Robinie, Deine Aguilegia-Bilder sind so schön sonnig. Damit kann ich leider nicht dienen, hatte aber dieselbe Idee. :)warum heißt es eigentlich Lotus-Effekt und nicht Aquilegia-Effekt?
Es lebe der Wandel
Ein basoluter Zwerg (vermutlich eher eine Zwergin, da Primadonna assoluta). Wie auch immer: nur so groß wie ein 5-Cent-Stück
Zum frühen Osterhasen, die verspäteten Karnevalsprimeln, von denen ich die Vorhut schon am 10. Februar fotografiert hatte. Heute waren sie aber in voller Pracht zu sehen.
wirklich prachtvoll, callis :)Na, wie hat sich die Anemone entschieden, equisetum ? ;)Kleiner Rundgang vor dem Ostermenü
- thomas
- Garten-pur Team
-
Für die Freiheit des Spottes.
- thomas
- Garten-pur Team
-
Für die Freiheit des Spottes.
... und zusehens auffächernd.Lieben GrußThomas
Kaum macht man etwas richtig, klappt es auch.
-
The best way to have a friend is to be one!
Thomas, das letzte finde ich sehr gelungen. Wunderschön, wie du das Grün eingefangen hast!Aktuell von heute; dem Ostersonntagsausflug, der uns quer durch Oberösterreich führte. Unser Ziel war, möglichst nur auf schmalen, uns unbekannten Bauernstraßen zu fahren. Eine Karte durfte nicht verwendet werden.
"Ich glaube, viele von uns haben ihre Heimat längst verloren, denn sie haben sie in der Kindheit gelassen, in den staubigen Straßen und an den sonnigen Tagen, als die Welt noch gut war, weil wir nur die Fassade sahen und zu klein waren, die Türen zu öffnen."
ich
ich
-
The best way to have a friend is to be one!
Ich habe beschlossen, erst meine Heimat gut zu kennen, bevor ich weiter weg strebe. Einige weiße Flecken meiner persönlichen Landkarte konnte ich heute erkunden.
"Ich glaube, viele von uns haben ihre Heimat längst verloren, denn sie haben sie in der Kindheit gelassen, in den staubigen Straßen und an den sonnigen Tagen, als die Welt noch gut war, weil wir nur die Fassade sahen und zu klein waren, die Türen zu öffnen."
ich
ich
Da heute die Sonne zurückhaltend war, war sie es ebenfalls und hält sich geschlossen. @callis, in Gruppen gepflanzt machen die Primeln ja richtig was her!Na, wie hat sich die Anemone entschieden, equisetum ?
Es lebe der Wandel