News:Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Es gab heute Spaghetti mit getrockneten Tomaten, Chili, Knoblauch und Ruccola aus dem Garten. Nach wie vor, stauene ich, was hier täglich gezaubert wird!
Heute war ich immer zur falschen Zeit am falschen Ort, so gab es ein Käsebrot und einen Apfel und heute abend eine frische Spargelsuppe.ohne Bild, denn meine Kamera liegt noch im Wagen
Ja das ist Blätterteig, aber seit es guten Bio-Butter-Blätterteig gibt, spare ich mir das doppelte Tournieren mit dem kaltstellen zwischen den Touren.Für das kleine Blech von 14 x 21 cm habe ich einen Becher Sauerrahm mit zwei Esslöffeln Zucker und wenig Zitronensaft vermengt, das Ganze auf dem Teig verteilt, die Rhabarberstücke darüber gestreut und bei 180° etwa 35 Minuten gebacken.
Danke für das Rezept, das werde ich sicher mal probieren. Bei uns gab es heute Kürbis-Gemüse-Suppe mit Mandelnockerl.
Der gestern gekaufte Spargel ist leider von minderer Qualität, deshalb habe ich ihn kleingeschnitten und mache zu Mittag ein Spargelomelette daraus. Dazu Chinakohlsalat.