News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
April 2010 (Gelesen 22003 mal)
- Dicentra
jederzeit offen für Experimente
Re:April 2010
Stimmt, die hatte ich vergessen zu erwähnen. Deswegen sitze ich jetzt hier und nicht draußen.
Es gibt nichts Beruhigenderes als eine schnurrende Katze.
Bei uns wars wieder herrlich warm und sonnig. Aber ab morgen solls nun endlich viel Regen geben.
-
Mittlerer Niederrhein | 8a | 80 m
Diesmal wird's klappen, denn meine Fenster sind geputzt und der Rasen gedüngt.Heute Nacht soll es dann endlich regnen Hab gerade noch den Rasen gedüngt, ja dann passt es ja.

Ganzjährig Sommerzeit bitte
=^..^=
=^..^=
guten Morgenes ist noch immer 16° warm, leichte Schleierwolken ziehen vor dem Mond vorbei.
Auch guten Morgen! ;DHeute Nacht hat es dann endlich mal geregnet
Im Moment ist es trocken und ein tolles Vogelkonzert wird draussen veranstaltet
. Hoffentlich ist heute Nacht gutes Flugbesenwetter. Man sieht sich?

-
- Region: Raum Ulm
- Höhe über NHN: 480
- Winterhärtezone: 7b: -14,9 °C bis -12,3 °C
Nach dem Sommertag gestern hats heute Morgen dicke Wolken und es hat etwas geregnet. Wurde auch Zeit.Leider sagen die Meteorologen längere Zeit Schmuddelwetter und kühl voraus. Wachswetter.
nördlichstes Oberschwaben, Illertal, Raum Ulm
Ich spring in die Höhe! Hat es doch tatsächliche einen Liter geregnet heute Nacht! ::)Wer hat die restlichen 49 Liter abgezweigt? 

Nächtens muss es ein wenig getröpfelt haben, die Platten waren nass. Ansonsten die letzten Tage mit steigender Tendenz: Vorgestern 24°, gestern 27° und heute schaut es auch sonnig aus. Der angekündigte Regen ist auf So/Mo verschoben worden und die Pumpe hat heftig zu tun.
- wallu
- Höhe über NHN: 200 m
- Bodenart: Flache Humusauflage auf Tonschiefer
- Winterhärtezone: 7b: -14,9 °C bis -12,3 °C
Nix war´s mit Regen, nicht mal ein Tropfen
! Die Front ist durch; der Luftdruck steigt und die Sonne lacht bei 14°C. Allmählich wird mir die trockenheit unheimlich
.

Viele Grüße aus der Rureifel
Hier gabs netten Regen mit etwas Blitz auf den trockenen Boden. Jetzt 16 Grad, die Sonne blinzelt.
Hier haben wir seit einer Stunde den berühmten "Salzburger Schnürlregen". Leider ist der Umzug zum Königinnentag nass geworden, genau wie unsere Tricolore
Der Regen kommt gerade waagerecht! Will noch Jemand?