News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!

Biete Hoya multiflora (unbew. Ableger) (Gelesen 766 mal)

Verschenken und tauschen, suchen und bieten (nicht kommerziell)

Moderator: Nina

Antworten
Zwiebeltom

Biete Hoya multiflora (unbew. Ableger)

Zwiebeltom »

Ich muss eine Hoya multiflora zurückschneiden und habe leider keinen Platz, die Ableger selbst bewurzeln zu lassen. Die würde ich also gern abgeben - ggf. auch gegen Portoersatz.Viele GrüßeThomasUpdate 13.04.2010:Die Ableger sind mittlerweile alle vergeben.
Das Leben ist kein Ponyschlecken.
partisanengärtner
Garten-pur Team
Qualitatives Wachstum hat keine Grenzen. 6b

Re:Biete Hoya multiflora (unbew. Ableger)

partisanengärtner » Antwort #1 am:

So eine hatte meine Mutter. Die haben etwas langsam bewurzelt (im Zimmer auch gelegentlich gar nicht) Gespannte Luft und Wärme waren aber hundert % erfolgreich (ziemlich schnell). Der Nektar der Blüten war etwas lästig (reichlich), aber ein fast unermüdlicher Blüher. Der Nektar war ziemlich wenig süß, ich hab ihn öfter probiert auf die Gefahr hin das er vielleicht giftig ist 8).Die Pflanze war leider zu groß für unsere Wohnung so hat sie die Mutter meines Schwagers.Wie verhält sie sich denn bei Dir?
Wer zuviel jätet raubt sich manche Überraschung.

Axel
Zwiebeltom

Zwiebeltom » Antwort #2 am:

Hallo Carmen (ich weiß deinen Usernamen hier leider nicht mehr und habe die PM dummerweise schon gelöscht)!Meldest du dich bitte nochmal bei mir wegen des Stecklings von Hoya multiflora? Das Päckchen, das ich vor einer Weile an dich geschickt hatte, ist heute zu mir zurückgekommen nachdem es nicht bei der Post abgeholt wurde. Ich weiß nicht, ob du keine Benachrichtigung bekommen hast oder etwas mit der Adresse nicht stimmte.Viele GrüßeThomas
Das Leben ist kein Ponyschlecken.
tarentina
Winterhärtezone: 7b: -14,9 °C bis -12,3 °C

tarentina » Antwort #3 am:

Hallo Thomas,ich habe Dir eine PN gesendet.LGCarmen
Zuversicht, Mut, Ehre
Antworten