Merkwürdig, ich habe extra noch einmal 2 verschiedene Katzenminzen gekauft - absolutes Desinteresse. Dafür kommen selbst die Katzen aus der Nachbarschaft zu uns, um an der Kiwi zu kauenKlingt ja toll (für Katzen);DDie beiden hier mögen ihre Minze, wird aufgefuttert
, aber erst nach ausgiebigem Wälzen+Sabbern.
News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Neue (und alte) Gartentiger 5. Teil (Gelesen 165359 mal)
Moderator: Nina
Re:Neue (und alte) Gartentiger 5. Teil
Liebe Grüße Barbara
Wir gehen mit dieser Welt um, als hätten wir noch eine zweite im Kofferraum.
(Jane Fonda)
Wir gehen mit dieser Welt um, als hätten wir noch eine zweite im Kofferraum.
(Jane Fonda)
-
Barbarea vulgaris †
Euch allen einen wunderschönen und RUHIGEN 01. Mai 2010.Ich habe mir heute freigenommen...DAS muss ich mir nicht antun (guckt mal bei Google: Schweinfurt 01. Mai ....)Tillchen mag heute auch nicht aufstehen...
Und diese Katzenminze hat sich selbst am Tor ausgesät. Wenn das keine Einladung für Essensgäste ist!!!

Und diese Katzenminze hat sich selbst am Tor ausgesät. Wenn das keine Einladung für Essensgäste ist!!! 
Lebe den Tag, denn heute ist morgen schon gestern...
-
Barbarea vulgaris †
Heute Nachmittag schlendere ich so vor mich hin durchs Gärtchen, Eimer in der Hand, hier gezupfelt, dort gezupfelt.Irgendwie fühlte ich mich verfolgt
Am Kompost überholte mich mein Verfolger. Groß, sehr kräftig...Ich habe ihm übers Köpfle gestreichelt, ihn dann von hinten um die Brust gefaßt und den völlig verdatterten BUBU ins Haus zurückgetragen!
Morgen wird das Netz repariert. Unten am Netz ist noch einiges übrig, ich kann also das Netz abschrauben und wieder befestigen.Was glaubt Ihr wie ICH geguckt hätte, wenn es nicht Bubu gewesen wäre
Morgen wird das Netz repariert. Unten am Netz ist noch einiges übrig, ich kann also das Netz abschrauben und wieder befestigen.Was glaubt Ihr wie ICH geguckt hätte, wenn es nicht Bubu gewesen wäre Lebe den Tag, denn heute ist morgen schon gestern...
Tja, es stellt sich immer wieder heraus, was Tillchen doch für ein weiser Kater ist.
Also ich finde ihn einfach genial. Zum Glück waren Dosenöffnerin und Bubu zur gleichen Zeit am gleichen Ort. Wenn es eine Gastkatze gewesen wäre, hätte es wohl gehäckselte Hände gegeben? 
-
Barbarea vulgaris †
hihi, wie süüüüß!!!!lggraugrün
-
martina.
Mittlerer Niederrhein | 8a | 80 m
Klasse-Foto, Tomma
Barbara, vierbeinige Spinnen/r lasse ich mir gerne gefallen
Ganzjährig Sommerzeit bitte
=^..^=
=^..^=
Hallo zusammen!Bei uns war auch heute noch schönes Wetter! Madam hat auch schon mal geschaut wo ihr Lieblingsschlafplatz sein könnte 
-
Barbarea vulgaris †
TOMMA, das Bild ist einfach süß!!! Und wie er guckt!KATRINL, Madam hat Geschmack. Sie weiß mit Sicherheit, dass die blühenden Pfingstrosen ihr wunderbar zu Gesicht stehen werden.
Barbara, eine "gefühlte 15 kg" Katze schnell ins Haus zu bugsieren, ohne daß noch mehr passiert, daß ist schon eine Leistung. Hoffentlich konnte das Wiwi sich von dem Schrecken erholen und ist rundgebügelt wieder in Form 
-
Irisfool
-
martina.
Du brauchst 'nen größeren Stuhl

=^..^=
=^..^=
-
Irisfool
Ich habe eigentlich drauf gewartet dass es "plautz" macht, aber er hatte sein Gewicht so scheint es doch gut verteilt
auch wenn es anders aussieht. 
-
martina.
Oder irgendwo eine Kralle "verankert"

=^..^=
=^..^=