Maui Moonlight 1987 Aitken ist eine Iris, die eine unwahrscheinliche Ausstrahlung hat. Hier sagt man in solch einem Fall: "da könnte ich mich reinlegen"
Und wenn man genau hinschaut, entdeckt man einen Glitzerrand, den ich ganz bezaubernd finde
Jetzt mal ehrlich! Liegt das nur an meinem Farbempfinden, das ist doch nicht pink?'Pink Pele'
Naja - Pink im englischen heißt ja auch rosa. Und so ein rosa-Stich ist ja da. Ich würde es Lachsfarben nenne - Wildlachsfarben (aber hübsch ist sie schon)
Wenn Du einen Schneck behauchst, schrumpft er ins Gehäuse,
Wenn Du ihn in Kognak tauchst, sieht er weiße Mäuse. (Ringelnatz)
wow, ich betrachte diese schönen fotos sehr gerne!das foto #268 von riesenweib spricht mich besonders an ist das ein fenchel, der so wunderbar zur iris paßt?
@ irisparadise. Gut dass du 'Scouts Honor' eingestellt hast. Die landete bei mir auch mal als Tumwater, hatte aber schon die "echte" . Jemand sagte dann es sei 'Safari Boy', was ich auch bezweifelte, aber so steht sie nun in meiner Website. Wird also im Juli geändert, wenn diese wieder bearbeitet wird
dieses hier hat mich total umgehauen! Frisch aufgeblüht war sie am Montag. Ein tiefes dunkelblau und ein sattes Braun. Für mich die perfekte Erscheinung, bloß, wo ist das her? Es ist vermutlich What Again 1990 Ensminger
oder doch Hocus Pocus 1974 Hager, wie Irisfool meint, das kommt mir auch wahrscheinlilch vor, denn Hocus Pocus hatte ich mehrmals bestellt, finde aber nirgendwo einen Stecker.
Danke, Irisfool!
“I love science, and it pains me to think that so many are terrified of the subject or feel that choosing science means you cannot also choose compassion, or the arts, or be awed by nature. Science is not meant to cure us of mystery, but to reinvent and reinvigorate it.”
...riesenweib ...ist das ein fenchel, der so wunderbar zur iris paßt?
ja, das ist ein bronzefenchel. Kannst Dir vorstellen, wie erfreut ich war, geplant war es ja nicht. Da stehen noch 'Cherry Garden', 'Gingerbread Man' (beide auch von Irisfool), die tulpe Absalon und die horntulpe als farbklecks, eine edelrose mit rotbraunem austrieb. Im hintergrund dunkelrotes heuchera...lg, brigitte
will bitte jemand meine tippfehler? Verschenke sie in mengen. danke ;-)