News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Mai 2010 (Gelesen 37353 mal)
-
ich brauche die Eismänner nicht !!! Habe schon die Kalthausorchideen in den Kirschbaum gehängt....ggaktuell bei mir 12 Grad und weiter runter brauchst net zu gehen.
Mit lieben Grüssen .... Donauwalzer
- Bienenkönigin
Re:Mai 2010
guten Morgen,2° am Haus. Das Auto zugefroren bei strahlendem Sonnenschein. Gut das ich alles zugedeckt habe.einen schönen TagStephanie
Gras wächst nicht schneller, wenn eine dran zieht!
Guggst Du hier: Temp-Karte auf wetter3.deHier bedeckt und leichter Nieselregen. Idealstes Wachswetter. Die Eismänner können aber noch kommen, Lisl! Schön wäre es natürlich, wenn sie gar nicht kommen. Wie sind denn die Prognosen, Volker?
Staudige Grüße vom Chiemsee!
danke für den Tipp, meine Tomaten stehen wieder im Wohnzimmer ::)Draussen ist es "novembergrau" mit Nieselregen bei nur 4°Los, Exotengärtner aufstehen - es friert!Oder wollt ihr Gewächshauslosen Hängelaubtomaten?
Würde ich auch sagen, nicht mehr April, schon gar nicht Mai, genau: eher November.Bisig, bedeckt grau, feucht und kalt, bei 6 Grad. Brrrrr, schüttel!danke für den Tipp, meine Tomaten stehen wieder im Wohnzimmer ::)Draussen ist es "novembergrau" mit Nieselregen bei nur 4°Los, Exotengärtner aufstehen - es friert!Oder wollt ihr Gewächshauslosen Hängelaubtomaten?
Die Wolkendecke "bricht" gerade und die Sonne scheint! Sollte der Wetterbericht wirklich recht behalten? ,
Wir haben strahlend blauen Himmel bei knapp über 0°C. Nur vereinzelt war etwas Reif auf der Wiese.
„Am Ende entscheidet die Wirklichkeit.“ Robert Habeck
- tarokaja
Onsernonetal/Tessin (CH) 8b 678m
Immer noch kräftige Bise und seit heute morgen regnet es wieder.Da scheinen Mai und April vertauscht dieses Jahr.6°
gehölzverliebt bis baumverrückt
Guten Morgen,heute wie in den letzten Tagen Regen und 8°. Schon fast afrikanische Verhältnisse, auf Trockenzeit folgt Regenzeit. Nur die Temperaturen spielen noch nicht richtig mit. Aber dank CO2 bekommen wir das Problem auch bald in den Griff.
LG vom Bodensee
Moin+1° im Wald, -2° draußen (gestern max. 14°), fleckenloser blauer Himmel, herrlichster Sonnenschein - es wird ein Traumtag.
- wallu
- Höhe über NHN: 200 m
- Bodenart: Flachgründige Humusauflage auf Tonschiefer
- Winterhärtezone: 7b: -14,9 °C bis -12,3 °C
Dito. Das Minimum-Thermometer ist bei 0.8°C stehengeblieben.Wir haben strahlend blauen Himmel bei knapp über 0°C. Nur vereinzelt war etwas Reif auf der Wiese.
Viele Grüße aus der Rureifel
9°. Aber wieder regnerisch und grau.
11,6°, kalter Wind, trüb (eben gibt's grad mal einen Lichtblick) und wir warten immer noch auf Regen, gestern wieder kein Tropfen, heute auch noch nicht. Bis morgen soll es sich eingeregnet haben .
Fange nie an aufzuhören, höre nie auf anzufangen.
Auch am Niederrrhein war es heute morgen arg kalt.Um 6:30 hatten wir gerade mal 4 Grad.Momentan Sonnenschein bei 11.