News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Was gibt / gab es im Mai 2010? (Gelesen 42923 mal)
Moderator: Nina
Re:Was gibt / gab es im Mai 2010?
luna - ich bin im anflug. du hast doch noch was ?!
Es ist bekandt, daß die Sprach ein Spiegel des Verstandes, und dass die Völcker, wenn Sie den Verstand hoch schwingen, auch zugleich die Sprache wohl ausüben. - Gottfried Wilhelm Leibniz
*vermißt Waldschrat und Spatenpaulchen*
Anscheinend keinen Spargelsalat mehr.

Vom Speed Badminton-Fieber infiziert.
Boah, lecker, Luna...Bin ganz neidischGrüße NettiAb Samstag lasse ich für eine Woche kochen, in Holland in verschiedenen Restaurnts, Wir machen eine Woche Urlaub 

Unkraut ist die Opposition der Natur gegen die Regierung der Gärtner
Grüße aus dem Rheinland
Grüße aus dem Rheinland
- Aella
BaWü, Kreis LB, Klimazone 7b, ca. 220m ü. NN
oh luna, da bin ich ja gespannt, wie es dir schmeckt!... soo, jetzt muss ich nur noch bis Morgen warten![]()

Eigentlich kennen wir uns nur vom säen.
- Aella
BaWü, Kreis LB, Klimazone 7b, ca. 220m ü. NN
unser essen heute war genau mein ding.rosa gegrilltes rindersteak mit bratkartoffeln, bärlauchbutter und gebratenem grünen spargel, abgelöscht mit einem schuß balsamico

Eigentlich kennen wir uns nur vom säen.
Ah, dafür hat Aella Spargel. 8)Sieht toll aus!

Vom Speed Badminton-Fieber infiziert.
sorry, ich habe davon kein Bild gemacht,... aber morgen gibt es eins, versprochenWo ist der Spargelsalat![]()
Heute abend wieder einmal Schwarzwurzel-Lasagne, ich bin zur Zeit etwas einfallslos. Davor ein großer gemischter Salat.
das frisch gekochte essen ist fertig und wir beide haben keinen hunger (mehr)...
hühnerbrust, knollensellerie, zwiebeln, karotten, lotoswurzel, junger gartenknoblauch mit grün, korinthen, würzmischung mozambican style, gehackte walnüsse, schmandjetzt muss das wilde crossover morgen eintopfqualitäten entfalten... 

Und ich habe heute kaum etwas gegessen.
Auf keinen Fall scrolle ich jetzt auch noch nach oben, nein, das mache ich nicht, Punkt!

Das crossover sieht aus wie etwas, das mir schmecken könnte.
Wie hast du das gemacht, Zwerggarten, alles zusammen gegart oder nacheinander und am Schluss zusammengegeben?

erst das hühnerfleisch anbraten, dann das gemüse dazu und anschmoren, dann korinthen, gewürz und etwas wasser dazu und kurz köcheln, dann schmand unterziehen, dann nüsse dazu und durchrühren, dann fenchelgrün drüber -dann kalt werden lassen... 

bratwurst, kartoffepüree, erbsen und möhren. kann den tag kaum erwarten, an dem ich wieder mit dem kneipchen hantieren kann.
Es ist bekandt, daß die Sprach ein Spiegel des Verstandes, und dass die Völcker, wenn Sie den Verstand hoch schwingen, auch zugleich die Sprache wohl ausüben. - Gottfried Wilhelm Leibniz
Schade, es sieht super aus!... dann komme ich heute zum Restenessendann kalt werden lassen...