News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Neue (und alte) Gartentiger 5. Teil (Gelesen 161129 mal)
Moderator: Nina
-
Re:Neue (und alte) Gartentiger 5. Teil
IRISFOOL, Himmel, wie er da auf dem Stuhl hängt. Ich hab erstmal sein rechtes Hinterbeinchen gesucht.
Und Du mußtest dann auf dem Boden sitzen?

Lebe den Tag, denn heute ist morgen schon gestern...
Größerer Stuhl, ha!
Offenbar gefällts ihm. Katzen können echt in den unmöglichsten Stellungen pennen. ::)Katrin, Deine Grautigerin ist wirklich sehr fotogen - was für ein schönes Tier! Hast Du keine Angst, daß sie mal geklaut wird?Barbara, mal wieder ein feines Bild von Tillchen - schön daß er wieder da ist. :DWie gehts dem anderen Kellerkind, Prinzessin Hasenherz? 

nein, ist es nicht.aber mithalten können wir hier schon!Ist dieses "Faultier" noch zu toppen?
die prinzessin ist heute in ihr neues schloss eingezogen.wir haben eine art "wurfkiste" aus zwei zusammengeklebten riesen-kartons gebastelt. rundum zu und ein rundes loch etwas höher als ausstieg, damit die kleinen nicht gleich durch die gegend purzeln.zwei tage hat sie sich vor dem großen papp-teil ganz schrecklich gefürchtet, heute abend dann hat sie es bezogen. :)ob es wohl bald soweit ist?mir ist jedenfalls ganz flau, hoffentlich geht alles gut.grad hab ich nämlich nicht eben eine glückssträhne, was die miezen betrifft:einer meiner kater wurde gestern früh operiert, er hatte eine dermassen schlimme akute verstopfung, alles half nicht und nach einem gruseligen wochenende musste der tierarzt dann zum messer greifen und den kater aufschnippeln.katerchen erholt sich gerade von den strapazen. morgen früh vor der arbeit muss ich nochmal zum tierarzt mit dem armen wurm.lg graugrün
Ohje, Graugrün, Du hast ja ein richtiges Lazarett zuhause.
Gute Besserung für den armen Kater, das klingt ja schlimm!Hasenherzchen weiß also doch, was gut für sie ist, Höhle zum Verstecken ja auch ohne Welpen was feines. Die Katze hätte in einer Quarantänebox im TH wahrscheinlich völlig durchgedreht. ::)PS.: Hier wird nur auf sauberer Wäsche geschlafen 

-
Mittlerer Niederrhein | 8a | 80 m
Göttlich, das Wäschekorbfoto
Gute Besserung und alles Gute für deine Patienten, Graugrün

Ganzjährig Sommerzeit bitte
=^..^=
=^..^=
..man hört sie quasi schnarchen! ;DGute Besserung für den kranken Tiger - und das Hasenherzchen schafft das schon!nein, ist es nicht.aber mithalten können wir hier schon!
Ein Tag ohne Lachen ist ein verlorener Tag!
Tja, gerade wollte ich auch sagen: Topolino macht das hauptsächlich im Wäschekorb mit frisch gewaschener Wäsche, oder wenn er die Chance hat im Badezimmer auf dem Stabel Duschtücher

- Nina
- Garten-pur Team
- Region: Vorgebirge, Rheinland
- Höhe über NHN: 100
- Bodenart: lehmig
- Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C
Ja, das sieht wirklich wonnig aus!Göttlich, das Wäschekorbfoto![]()
![]()
![]()

Wir arbeiten und er ist müde. Ist doch seeeeehr gerecht verteilt auf der Welt!

- Christina
Odenwälder Weininsel 7a 206 m ü. NN
Das diese Katzen so gerne mit dem Kopf nach unten schlafen...Wenn man arbeiten muß mit einer schlafenden Katze, da möchte man sich sooo gerne dazulegen.Ich habe mir für dieses Jahr vorgenommen, die Sitzkissen jeden Abend reinzuholen, damit sich die Katzen nicht immer darauf legen. Ordentlicher Stapel hoch oben aufs Regal gelegt: am nächsten Morgen... Toni hatte es sich mit seinen Dreckpfötchen darauf bequem gemacht. Na, ja...
Viele kleine Leute, an vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, werden das Antlitz dieser Welt verändern. (Sprichwort der Xhosa)
-
GRAUGRÜN, süüüß das Bild. So können wirklich nur Katzen pennen!Und Prinzeßchen ist im Kartonhaus eingezogen! Na aber HALLO!!!! Da geht es bewiß bald los. Mach Dir keine Sorgen, Mädelchen schafft das mit links!Gute Besserung für das arme Katerle! Gib ihm ein Trostbussi von mir.IRISFOOL, mal wieder typisch "Katz". Arbeit ist aber auch so laaangweilig - zum Einschlafen!AURIKEL, besser hättest Du das Hochbett wirklich nicht richten können *kicher*Hier gibt es nichts Neues. Bubu wohnt weiterhin überwiegend im Bad und will raus, aber NICHT wenn MUcki im Flur rumlatscht.Dafür findet Dönerle ihn einfach zum Knuddeln - nur Bubu lehnt bis jetzt noch ab. Die beiden gucken sich so an...
Kellerkind hockt im Keller, wo sonst, und bewacht momentan die Waschmaschine. Er wartet anscheinend auf den Wetterbericht.

-
Wer hat DAS nur dem Fery beigebracht!!!!

Schöne Miez, die Katzenminze-Dame! Ich find die weissen Söckchen ja immer so putzig.Barbarea, wir haben hier auch so eine Wasserhahn-Fanatikerin. Sie setzt sich immer demonstrativ auf oder in das Becken und geht nicht eher, bis ihr jemand das Wasser anstellt.Unser Wäschekorb-Kater ist bekannt für diese Schlafstellung. Dafür braucht er auch keine Wäsche, das funktioniert auch so.Es kam schon vor, dass ich dachte, er sei tot, als er sich ewig nicht rührte.Der Bursche hatte beim Vorbesitzer schon einen Autounfall hinter sich, daher kann er ein Auge nicht mehr richtig schliessen.Übrigens liegt er gerade jetzt schon wieder neben mir und streckt alle viere in die Luft....Prinzessin ist rund wie ein Apfel! Gestern hab ich mich versteckt, nachdem ich ihr was zu fressen auf den Teller machte. Selbstverständlich musste ich erst die Tür öffnen und dann wieder schliessen, so glaubte sie, ich wär aus dem Raum raus und traute sich raus aus ihrem Schloss. Oha, das kann wirklich nicht mehr lange dauern.......Der operierte Kater ist immer noch ziemlich platt und traurig. Ich hoffe, er kommt bald wieder auf die Beine.Liebe Grüsse!Graugrün