News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Was gibt / gab es im Mai 2010? (Gelesen 42987 mal)
Moderator: Nina
Re:Was gibt / gab es im Mai 2010?
Schade, es sieht super aus!... dann komme ich heute zum Restenessendann kalt werden lassen...
haa! ... ich war zuerst!!... aber ich teile mit dirbutternut hat geschrieben:Danke Zwerggartenzwerggarten hat geschrieben:dann kalt werden lassen...![]()

ui, so ein andrang!
@ luna: bereitest du immer um diese zeit schon essen vor?! 

... nicht immer, aber es kommt schon öfters vor.Heute gab es roher Spargelsalat mit Zigenfrischkäse@ luna: bereitest du immer um diese zeit schon essen vor?!
zum Schluss Karthäuserklösse mit VanillesauceDanke Aella für die Anregung 

Bei mir gab es Linsen mit Gemüse (Paprika, Zuchini, Karotte, Kartoffel), Ingwer und Knobi.
@Luna: Damit hast du uns einmal mehr flachgelegt. ;DJay-sei-Dank können wir hier alle diesen Spargelsalat angerichtet sehen.Und nein, ich will mich jetzt gar nicht einschmeicheln, aber diese Präsentation ist wohl der Gipfel bisherigen Kochdesigns bei Pur. Spargelsalat im Gartenbeetanalog. Ich bin sprachlos.
- RosaRot
-
Regenschatten Schattenregen Nordöstliches Harzvorland, Podsol, Regosol 7b 123m
Das kommt aber selten vor bei Dir!Ich krieg' maßlosen Hunger...Sind die Spargelscheibchen in etwas eingelegt, Luna?Wahrscheinlich hattest Du ein Rezept schon irgendwo gepostet.
Viele Grüße von
RosaRot
RosaRot
.@Luna: Damit hast du uns einmal mehr flachgelegt. ;DJay-sei-Dank können wir hier alle diesen Spargelsalat angerichtet sehen. ... diese Präsentation ist wohl der Gipfel bisherigen Kochdesigns bei Pur. Spargelsalat im Gartenbeetanalog. Ich bin sprachlos.
Danke, Luna.. für Jayder Spargelsalat ist in Vorbereitung

Vom Speed Badminton-Fieber infiziert.
Ich liiiiiiiiieeeeebe Spargel.@Luna: Damit hast du uns einmal mehr flachgelegt. ;DJay-sei-Dank können wir hier alle diesen Spargelsalat angerichtet sehen.Und nein, ich will mich jetzt gar nicht einschmeicheln, aber diese Präsentation ist wohl der Gipfel bisherigen Kochdesigns bei Pur. Spargelsalat im Gartenbeetanalog. Ich bin sprachlos.

Vom Speed Badminton-Fieber infiziert.