Ja, die sind halt schon ein wenig älter, deshalb ist die Tinte zwischenzeitlich etwas ausgeblasst.
"Iris sammeln und anpflanzen kann süchtig machen und gefärdet die Lachmuskeln der schon Süchtigen. Zu weiteren Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie ..."
'Combo' und 'Music Box' habe ich nicht in meinem Sortiment, sollte sie das sein, ist sie logischerweise nicht von mir! Schön vermehren , riesenweib, und ein Rhizömchen zurückgeben, dann setze ich sie zur entgültigen Verwirrung neben 'Hocus Pocus' und dann wird man ja sehen......
“I love science, and it pains me to think that so many are terrified of the subject or feel that choosing science means you cannot also choose compassion, or the arts, or be awed by nature. Science is not meant to cure us of mystery, but to reinvent and reinvigorate it.”
“I love science, and it pains me to think that so many are terrified of the subject or feel that choosing science means you cannot also choose compassion, or the arts, or be awed by nature. Science is not meant to cure us of mystery, but to reinvent and reinvigorate it.”
Ich werde mal beide im Auge behalten. Bisher hatte ich noch keinen Sämling, bei dem ich sagen würde, ab damit in den Kompost.Allerdings wird so irgendwann der Garten zu klein werden...
mensch, die hab ich wirklich mal mitte der 90er gekauft und schon längst verloren geglaubt.
Genau aus dem Grund (nicht wg. Vamp, aber wg. mal gekaufter Iris) werfe ich kein einziges Rhizom weg ohne erst abzuwarten, wie es mal blühen wird. Bis jetzt waren es immer und immer die unkaputtbaren blauen .
Bis jetzt ist es gut gegangen, sagte der Mann, als er am 13. Stockwerk vorbei fiel.